Beiträge von MX-5 Leon

    Hallo Gemeinde,


    biete hier meinen Sound Enhancer im Austausch gegen die Teile eines Modells ohne Sound Enhancer (Stopfen an der Spritzwand + Ansaugschlauch mit nur einem Ausgang) an.


    Geld möchte ich keins dafür haben, es reicht mir wenn jeder sein eigenes Porto zahlt.


    Gruß

    Leon

    Hab an meiner Zymexx Gen4 dasselbe Problem, mit Nevr Dull konnte ich zwar das meiste entfernen, eine 1 Cent große Stelle die wohl schon länger am "gammeln" war hab ich leider nicht mehr damit plank bekommen. Muss es mal mit einem Reinigungskissen probieren das mehr schrubbt. Und natürlich in Zukunft regelmäßiger die Rohre polieren ;)

    Morgen zusammen,


    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Kofferraum nicht mehr über den Taster in der Heckschürze öffnen lässt. Keyless Go funktioniert ganz normal und auch mit dem Zweitschlüssel hatte ich keinen Erfolg. Hatte schon mal jemand dasselbe Problem?


    Beste Grüße

    Leon

    Das geht mit der aktuellen Firmware des MZD Connect schon lange nicht mehr so einfach. Die AIO Tweaks werden offenkundig auch nicht mehr gepflegt.


    Es fehlt dann auch die höhere Stromlieferfähigkeit des neuen USB-Hubs, was für moderne Handys sehr wichtig sein kann. Zur Stabilität und Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen. Die haut mich schon bei der offiziellen Implementierung nicht um.

    Okay das war mir alles neu, mein ND ist von 2017, deshalb hat die Installation wohl noch problemlos funktioniert.


    Das mit dem geringen Strom am originalen USB-Hub kann ich auf jeden Fall bestätigen, mein Handy lädt nur noch sehr langsam wenn Android Auto an ist. Ob einem die ca. 100€ für ein neues Modul mit schnelleren Ladestrom Wert sind ist wieder eine andere Sache. Kommt natürlich wie du schon sagtest darauf an auf welchem Stand das MZD Connect ist, in meinem Fall war Mazda Tweaks die bessere Lösung

    Servus, hab bei mir Android Auto / Carplay kostenslos über Mazda Tweaks installiert, es war kein Einbau eines neuen Moduls notwendig. Einfach am Rechner die gewünschten Tweaks auf einen USB Stick ziehen, den Stick am Mazda anschließen und geduldig warten (kann 2-3 min dauern) bis die Installation startet).


    Gruß

    Leon