Man kann hinten sogar den Bowdenzug füf die Feststellbremse sehen 
Also ich hab das heute wieder so gemacht:
Wagenheber an passende Position gebracht und einmal gepumpt.
Nun die Radmittern angelöst.
Danach pumpen bis kleiner Spalt zwischen Reifen und Boden.
Nun die Radmuttern ganz lösen - die oberste zuletzt.
Mit beiden Händen und ggf. der Schuhspitze das Rad gerade abziehen.
Nabe mit Messingbürste vom Flugrost befreit.
Jetzt das Sommerrad ebenfalls mit beiden Händen und ggf. Fußspitze sauber zentriert auf die Nabe bringen. Mit Hand und Fuß festhalten und obereste Radmutter handfest andrehen. Restliche Muttern folgen überkreuz.
Alle Muttern handfest anziehen und den Wagen bis zum leichten Bodenkontakt ablassen. Nun mit Drehmomentschlüssel festziehen.
Danach komplett ablassen und Drehmoment nochmals kontrollieren.
Rinse and repeat.