Wenn sie in der Mittelkonsole stecken, passt meine ich der linke. (In Fahrtrichtung gesehen)
Beiträge von Henry
-
-
Fänd ich zum Einparken schon gsnz nett - noch viel lieber hätte ich die, um sicherer aus Ausfahrten fahren zu können, wenn links und rechts alles mit Autos/Transportern/LKW vollsteht...
Halt uns auf dem Laufenden!
#EDIT
Es scheint wohl so etwas zu geben:
http://www.mzdconnect-art.16mb.com/en/ -
Also ich trage meistens Chucks und finde die zum Fahren auch einfach super.
Hab die Dinger auch beim Schlagzeugspielen an, weil man imho einfach die Pedale fühlen muss um gut spielen zu können.Am liebsten sind mir eingelaufene Chucks, wo die Sohle schon etwas mehr nachgibt.
-
Ist vielleicht für die, die kein MZD (ich glaube das war der Center-Line) mit BT haben gedacht.
Was hackt hier jeder immer auf der Center-Line herum? Die Prime-Line hat das kleine Radio.
Die Center-Line hat das volle MZD.
-
Ist vom RF Multifunktionsdisplay.
-
Der ND wird halt öfter gekauft, ist mehr Mainstream.
Und dementsprechend haben sich auch schon mehrere um Bäume gewickelt.Der ND wurde ja auch schon höhergestuft. Immer noch günstig, aber...
-
Das Prima Mystique benutz ich auch und kann es nur empfehlen!
-
Ich glaube, ich hab die Lösung gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankeschön! Dann kann ich ja noch ein Bisschen weiter sinnieren...
-
Kurze Frage: Kann man den original ESD mit dem FMS einfach so ersetzen? Also ebenfalls doppelrohr rechts mit originaler Heckschürze/Diffusor?
Den Klang empfinde ich doch schon als recht lockend...