Was mich vielleicht noch reizen würde wäre nicht nur die Himmelsrichtung, sondern vielleicht die nächste Navi-Anweisung darinstehen zu haben.
Wie ist das denn beim RF mit Navi? Wird da dann 500m -> angezeigt?
Beiträge von Henry
-
-
Hab auch einen Swiffer im Handschuhfach... und für die kleinen Ritzen einen weichen Pinsel (Alurahmen um die Gangschaltung herum bspw.)
-
Immer diese CG Hater....
Grundsätzlich: Niemals trocken über den Lack reiben!
Zur Grundausstattungen gehören eh einige Microfasertücher - je nachdem welches Produkt du später als Versiegelung/Wachs verwendet willst, holst du dir einfach den passenden Detailer (eine Art Trockenwäsche, welches zusätzlich die Schutzwirkung der Versiegelung auffrischt)
Für Wachse verwende ich z.B aktuell das Auto Finess Finale aber auch der CG P40 ist für Canauba Wachse genial.
Frage dich also zuerst was du willst:
Regelmäßig "putzen" und 2-4mal pro Jahre neu versiegeln (DD Ganzjahresnutzung)
oder eher: einmal drauf und lange ruhe?Allgemein: Auch bei einem Neuwagen, sollte der Lack direkt nach Auslieferung fachmännisch poliert werden. Es bringt nichts, einen nur mittelmäßigen Lack auch noch aufwändig zu versiegeln.
Die Versiegelung bzw. das Wachs schützt nur das was drunter ist. Daher sollte man hier eben auch Zeit und Geld rein stecken.
Schau dir mal ein paar Reviews von XaronFR an. Der macht das unabhängig und vergleicht alles schön.
CG ist vor allem eines: Teuer.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dürfte auch das einzige Mittel von CG sein, was funktioniert..
-
Nö, ab nur kurz gegooglet.
-
Hier ein Bild von der Tour, welches nun auch meinen Desktop auf der Arbeit schmückt...
-
https://www.amazon.de/Belkin-Universal-Autohalterung-Kfz-Getr%C3%A4...
Zwar nicht das gleiche aber...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da bin ich zwischendurch schon am Überlegen, zumindest bei Fahrzeugen mit FLAK-Scheinwerfern (falsch eingestellt), mir was zu bauen, was automatisch die Seitenspiegel so ausrichtet, dass der Nachfolgende direkt zurückgeblendet wird...
-
Allzeit gute Fahrt!
-
Bulldog kennt man in Niedersachsen