Kumpel von mir hat sich mal neben mich gestellt..
19451734_1691687347528084_1251805413_o.jpg
Beiträge von Henry
-
-
http://straubing.auto-schindlbeck.de/go.to/modix/now/autohaus.html
Musst ziemlich weit nach unten scrollen.
-
Walter Röhrl ist 1,96 und hat sehr lange Beine - der kommt nicht ans Verdeck...
(Hat sich privat auch einen ND geholt)Durch die Sitzschienen ist es eben doch ausschlaggebend, wie das Verhältnis ist.
-
Zur Körperlänge: die ist beim ND (ST und RF) eigentlich total egal.
Es kommt auf das Verhältnis Beinlänge zu Oberkörper drauf an.
Sitzriesen haben öfter Probleme, auch bei kleiner Körperlänge (ich bspw. 176cm komme in passender Sitzposition mit dem Kopf ans Verdeck)Zum Dailydriver:
Seit Januar hab ich meinen ND und fahre damit täglich zur Arbeit, einkaufen, Freunde besuchen und mal die eine oder andere Tour ist auch dabei.
Bisher keine Probleme gehabt - selbst mit dem kleinen Kofferraum fällt einem immer etwas ein.Bin einfach happy mit dem Auto.
-
Getriebeseriennummer/Modellnummer kannst Du bei geöffneter Motorhaube erkennen.
Auf Höhe des linken Vorderrads musst du einen freien Sichtbereich auf das Getriebe suchen, dort siehst Du dann den Aufkleber mit den Daten. -
Der Typ ist echt cool mit seinen Videos.
Hat sich auch ein Häubchen im Sinne des ND Spyders gemacht. -
So, falls jemand auch mal eine neue Dämmung braucht:
Inklusive Arbeitszeit sind es rund 135€ (Davon ca. 15€ Lohn) -
Beim MX-5 sollte die Dose für 100 Behandlungen reichen ;D
-
Zum Detailer:
Den find ich überhaupt nicht gut... Man kann damit die Versiegelung auffrischen, muss aber höllisch aufpassen, dass nichts antrocknet.
Und das passiert schon nach 30-60 Sekunden auf dem Lack... Dann kann man nur nochmal drübersprühen und es abnehmen... Dabei baut man meist gleich die nächste Wolke. -
Bei mir ist jede Wäsche ordentlich:
Felgenreiniger auf Felgen und Snow Foam für den Rest (- Verdeck), Absprühen, Zwei Eimer-Wäsche (zweiter Handschuh für Felgen), Absprühen, Endkontrolle, Trocknen.Den Tipp mit dem Iso werde ich aber mal probieren.