In der Spiegelung der Brille sieht es nach einer DJI Osmo aus.
#Edit#
Könnte aber auch der REMOVU-Gimbal mit GoPro sein:
https://www.instagram.com/p/BQTK-9jDdHi/
Oder eine Panasonic GH4 auf Saugnapf
In der Spiegelung der Brille sieht es nach einer DJI Osmo aus.
#Edit#
Könnte aber auch der REMOVU-Gimbal mit GoPro sein:
https://www.instagram.com/p/BQTK-9jDdHi/
Oder eine Panasonic GH4 auf Saugnapf
Alles anzeigenDas letzte Bild ist dann auch gleich Aufhänger für meine erste Frage:
Obwohl ich den Händler gebeten hatte, meine Schilder ohne Reklame-Halter anzubringen, hab ich jetzt vorne und hinten die hässlichen Teile drauf .. grrrr. Damit aber nicht genug, denn wie Ihr sehr haben die mir noch ihre web-adresse auf die Heckscheibe geklatscht...AAARRGH!! Irgendwelche Tipps, wie man das rückstandlos wegkriegt? Reicht da ein Föhn oder brauche ich eine Heißluftpistole?
Ah so.. und so nett und entgegenkommend mein Händler sowohl bei der Leasingrate als auch beim Ankaufspreis für meinen Golf war ... ein bissl meckern muss ich über ihn dann doch noch:
Tank war bei Übergabe quasi trocken (Reichweite: 0km). Ich hatte nicht genug Geld und kein Plastik dabei, also musste ich bei der nächsten Tanke für meine letzten 10 Euro Sprit holen, um die 25km nach Hause zu bewältigen.
Beim Volltanken später dann schaute ich in den Kofferraum und stellte fest, dass da nur das Werkzeug und das Reifen-Kit drin waren ... kein Verbandskasten/Warndreieck/Warnweste. Händler angerufen, der sich entschuldigte, dass er mir das nicht gesagt hatte ... aber er meinte das gäbe es nicht für Neuwagen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Schickes Teil
Zum Verbandskasten, Warndreieck und Weste: Mein Händler hat gesagt, dass gehört bei ihm zum Service. Wenn jemand ein neues Auto kauft muss das einfach sein.
Zur Reklame: Da würd ich eiskalt direkt zum Händler nochmal hin und den Kram entfernen lassen. Also auf der Heckscheibe geht gar nicht. Ist ja recht weicher Kunststoff!
Bloß nicht mit einem Kratzer dran oder so!
Zum Tanken: Ja, war bei mir auch so. Mein Händler hat mir freundlicherweise direkt noch 5-10 Liter eingefüllt mit den Worten "damit sie dann auch wirklich bei der Tankstelle ankommen".
In der US-Übergabecheckliste steht übrigens drin, dass es Pflicht sei, den Wagen -vollgetankt- zu übergeben.
Wenn es nur um das Parken und Schließen des Verdecks geht:
Nach dem Abstellen der Zündung und schließen des Verdecks kann man die Fenster 1,5 oder 3 Minuten 40 Sekunden hochfahren.
ABER! Das funktioniert nur so lange, bis eine Tür geöffnet wurde. Danach sind die Fensterheber funktionslos!
Bei selbsteingebauten Sensoren muss man immer darauf achten, dass der Ölfluss nicht gestört wird. Sonst kann es zu ungewollten Strömungen kommen und im schlimmsten Fall versagt die Schmierung.
Ich vermute ja. Diese könnte sich ja lösen und dann bspw. das Bremspedal verkeilen.
Wenn ein Teilegutachten dabei ist, dann sollte der angebrachte Zustand auch dem TÜV vorgeführt werden.
Welche Abschleppösen? Gehören die zur Werksausrüstung oder ist das nachgerüstetes Zubehör. Ich habe bis jetzt noch keine gesehen.
Bei mir lagen die bei Auslieferung lose im Kofferraum. In so einer schmucken Kunstleder-Wickeltasche.
Hast du etwa keine?
Ich gehe mal nicht weiter auf den Airbag ein, sondern auf das mündiger Bürger sein.
Zu Silvester darf sich jeder über 18 Böller kaufen.
Auf diesen, geprüften, Böllern steht, dass man den Artikel auf den Boden legen, am äußersten Ende der Zündschnur anzünden, und sich sogleich rasch entfernen soll.
Was ist der gängige Usus der mündigen Bürger? Genau, in der Hand anzünden und dann wegwerfen.
Bei meinem Schornsteinfeger hat es nur bedingt geklappt. An der linken Hand hat er noch zwei Fingerglieder -> Arbeitsunfähig, BG zahlt natürlich nicht. -> Wirtschaftliches Aus/Sozialer Ruin.
Ich weiß nicht, wie viel Gas-Volumen ein Böller erzeugt, beim Airbag sind es aber 45-60 Liter in 20ms.
Fragen sind dafür da, gestellt und beantwortet zu werden!
Und selbst wenn es ein Verweis auf einen anderen Thread gibt - dann kommt der wieder hoch und ist für Neuankömmlinge vielleicht auch interessant.
Das ist klar, nur vielleicht verpeilen die das bei Linkslenkern im Werk. Darauf wollte ich hinaus.
Mir fehlt da: "Ist mir egal." Ohne Wertung.