@MightyMike hat ja schon vom Glaco berichtet.
Dazu würde ich gerne noch wissen, ob es bei Scheibenwischereinsatz (30km/h bspw.) zu Schlieren oder so etwas kommt?
Beiträge von Henry
-
-
Danke für's Schauen!
dann wird es wohl der Türkantenschutz sein.
-
Als mir letztens mal wieder das Telefon aus der Tasche und unter den Sitz gerutscht war, hielt ich auf einmal das angefügte Teil in der Hand...
Scheint mir eine Kabelführung oder soetwas Ähnliches zu sein.
Könnte jemand bitte unter seinen/ihren Sitz schauen, ob und wo das wieder dran muss?IMG_2441.JPGIMG_2442.JPG
-
Jau, ging jetzt auch nicht gegen dich direkt.
-
Ich habe für meine "Dezent"-Felgen mit Michelin Alpin A5 glatte 1000€ löhnen müssen. Fand ich aber auch fair.
Aufziehen, Wuchten, Montage, sowie Pflege und Verpackung der Sommerräder waren da mit drin.
Irgendwie sollen die Händler und Werkstätten überleben. Nur billig und schnellschnell sorgt auf beiden Seiten für Unmut.
-
@mannmitauto
Wollte damit nur eine Lanze brechen, für den Pfleger und die Polizisten.
Wie man die Gesetze aber auslegt - das steht auf einem anderen Papier.
Und das man das ganze hätte friedlich und ohne Schikane machen können, steht außer Frage.
Dahingehend stehe ich natürlich auf deiner Seite! -
Nichts notwendig. Ist ein stinknormales, analoges Videosignal
-
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
§ 12 Halten und Parken[...]
(2) Wer sein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hält, der parkt.
[...]Ist doch eindeutig geregelt. Da werden keine Gerichte drum streiten. Außer vielleicht über die Zeitmessung.
-
Andere Hersteller haben dort teils das blanke Blech!
-
Auf dem Schiff werden die Abschleppösen eingeschraubt und die Autos darüber mit Spanngurten gesichert.
Meiner hatte übrigens 3km runter bei Auslieferung. Die werden also schon noch etwas bewegt.