Beiträge von Emmix5

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir glatt nen zweiten ND kaufen.
    Einen der gut fährt und einen der gut aussieht :D
    Nicht, dass er nicht gut aussieht aber man kann schon einiges machen, dass er noch bissiger und schärfer aussieht.
    Da das aber leider mit Verschlechterungen der Fahreigenschaften und der Alltagstauglichkeit einhergeht, werde ich an meinem nix großes machen.
    Mit kleinen Details möchte aber auch ich mich von der Masse abheben.

Ich seh das Problem nicht.
    Wenn noch ein Auto da ist für den Notfall, ist doch eh alles super.
    Auch finde ich, dass es sehr wohl rationale Gründe gibt, die FÜR den MX sprechen:

- klein und wendig
    - günstig im Unterhalt (Steuer, Versicherung, Verbrauch, Werkstatt)
    - sieht gut aus :D

@Emmix5 Ehrlich gesagt finde ich meinen Mondsteinweissen gerade geil wenn er ein wenig Spritzer an der Seite hat. Mit dem Lack wirkt das für mich irgendwie ein wenig rotzig. Passt zur Jahreszeit und zum Wetter.

Ja stimmt schon.
    Er saut sich halt gern von oben bis unten richtig schön ein :D
    Aber der Lack sieht einfach so unfassbar geil aus wenn er richtig sauber ist und glänzt <3

Die Recaro Sitze aus dem Sportpaket sind so furchtbar schlecht lieferbar.
    Deswegen die abartigen Lieferzeiten.
    Hättest ihn ohne Sportpaket bestellt, wärs schneller gegangen.
    Schade schade.

Vorhin hab ich beides montiert ^^
    Die Endrohre werden einfach nur aufgesteckt und halten bombenfest, das haben die richtig gut gelöst.
    Auch haben die innen Anschläge, dass beide Rohre exakt gleich sitzen und in der Unterseite ist ein kleiner Wasser-/Benzinabfluss.
    Kein Vergleich zu diesem Universalzubehörmist.
    Die Carbonkleber gingen auch ganz gut dran und kleben sehr stark.
    Man darf durchaus dran glauben, dass die nicht sofort wieder abfallen aber das wird sich erst noch zeigen müssen.
    Sieht jetzt echt schön aus aber ich hab noch keine Bilder gemacht, weil das Auto saudreckig ist :D
    Geduld Geduld...

Und die NSA mag mich nach diesem Post auch... Bombe, Anschläge... :thumbsup:

Darüber hatte ich Anfangs auch nachgedacht, mich dann aber für Liquid Glass entschieden... wie bereits an anderer Stelle erwähnt ^^
    Der Vorteil von LG ist, dass es relativ preiswert ist, auch sehr widerstandsfähig sein soll, wenn man es in der Sonne aushärten lässt und das für mich wichtigste: es ist einfach aufzutragen und später nachzuarbeiten.
    Denn jede Versiegelung ist irgendwann KO und muss erneuert werden.