Ja so ne Art Federbleche, kann man wieder ab machen.
Hab mich vorhin dann doch noch aufgerafft Bilder zu machen.
Der MX ist ja keine Diva, da kann man sich auch mal dreckig präsentieren
Beiträge von Emmix5
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Vorhin hab ich beides montiert
Die Endrohre werden einfach nur aufgesteckt und halten bombenfest, das haben die richtig gut gelöst.
Auch haben die innen Anschläge, dass beide Rohre exakt gleich sitzen und in der Unterseite ist ein kleiner Wasser-/Benzinabfluss.
Kein Vergleich zu diesem Universalzubehörmist.
Die Carbonkleber gingen auch ganz gut dran und kleben sehr stark.
Man darf durchaus dran glauben, dass die nicht sofort wieder abfallen aber das wird sich erst noch zeigen müssen.
Sieht jetzt echt schön aus aber ich hab noch keine Bilder gemacht, weil das Auto saudreckig ist
Geduld Geduld...Und die NSA mag mich nach diesem Post auch... Bombe, Anschläge...
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Darüber hatte ich Anfangs auch nachgedacht, mich dann aber für Liquid Glass entschieden... wie bereits an anderer Stelle erwähnt
Der Vorteil von LG ist, dass es relativ preiswert ist, auch sehr widerstandsfähig sein soll, wenn man es in der Sonne aushärten lässt und das für mich wichtigste: es ist einfach aufzutragen und später nachzuarbeiten.
Denn jede Versiegelung ist irgendwann KO und muss erneuert werden. -
Welches Fahrzeug ist denn im Unterhalt günstiger als ein MX ???
Außer vielleicht Kleinstwagen...
Ich fahre meinen ganzjährlich gerade weil er so spottbillig zu unterhalten ist -
Der ND ist auf jeden Fall ein geiles Auto.
Ich hatte mir irgendwann mal vorgenommen, mir niemals einen Neuwagen zu kaufen, weil es grob unsinnig, pure Geldvernichtung ist und ich sowieso ältere Autos mehr mag als neue.
Tja dann kam der ND raus... -
Eine ordentliche Versiegelung schadet auf keinen Fall.
Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass es viel von der Pflege abhängt und natürlich, ob das Auto immer draußen steht.
Mein Carisma ist 17 Jahre alt, stand immer in der Tiefgarage und sieht Rost technisch besser aus als die meisten jungen gebrauchten, die immer draußen stehen.
Das Auto wurde nie nachträglich versiegelt.
Wenn ich mich jedoch im Netz umschaue, gibt es viele jüngere Carisma, die gammeln. -
Nein cooler Typ!
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Ich hab ihn direkt, als er noch sauber war, mit einem feuchten Microfasertuch abgewischt und erstmal versiegelt.
Das Verdeck hab ich auch sofort imprägniert.
Seitdem geht der Schmutz immer super einfach ab in der Waschbox.
Da macht sogar das Waschen wieder Spaß -
Wow ich hätte nicht gedacht, dass den so viele (eigentlich fast alle, die sich bisher gemeldet haben ?!
) täglich nutzen!
Ich schließe mich da ebenfalls an.
Auch bei mir ist er ein Alltagsauto mit Spaßfaktor, zumal er in der Stadt auch noch jeden Vorteil bietet, den man sonst nur mit langweiligen Kleinwägen hat. -
Ich habe das auch.
Kann ebenfalls bestätigen, dass es nichts mit den Lautsprechern zu tun hat.
Klima auch nicht, die ist eigentlich fast immer aus, außer es ist nass.
Das reine Lüftungsgeräusch ist ein anderes.
Kraftstoffpumpe könnte tatsächlich ein guter Tipp sein.Ist wieder so ne Sache, bei der ich mich frage, wo da der Fortschritt ist.
Bei noch keinem meiner allesamt ziemlich alten vorherigen Autos hatte ich so ein Geräusch.