Beiträge von Stone666

    Der Meinung

    Ich will mich darüber jetzt nicht streiten…


    Aber für mich wirken die Sitze ohne passende Türpappen irgendwie wie nachträglich reingesetzt und nicht, als würde es als komplette Innenausstattung so gehören…

    Aber das ist nur meine Meinung. Äußerlich ist das Auto wirklich super geil!!

    Die Meinung vertrat ich vor dem Probesitzen auch, war fest überzeugt das Auto so nicht haben zu wollen.

    Vor Ort sah das ganz anders aus. Draussen stand ein Leasingrückläufer Advantage Design mit der weissen Innenaustatung incl. Türpappen und unteres Amaturenbrett in weiss.

    Das war für mich persönlich zu viel.

    Die braunen Sitze sehen in dem Auto genau richtig aus, kann nicht festmachen woran das liegt. Evtl. die braunen Nähte in den Türpappen? Ich weiss es nicht genau.

    Kinenbi und Kazari sind identisch, der "unbeabsichtigt" gekaufte war ein Kinenbi den man mir kurz darauf zu Schrott gefahren hat, danach hab ich mir umgehend einen Kazari RF in der gleichen Farbkombination genommen.

    Das einzige, worüber man sich streiten könnte, sind die braunen Sitze...

    Die mal optisch, so richtig "aus dem Konzept" fallen...

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem RF in Soul-Red und schwarzen Sitzen, bin nur zu einem Händler in die Nähe gefahren um in einem RF in Machine-Grey und braunen Nappaledersitzen probezusitzen (Sondermodell Kinenbi 2022).

    Die Kombination der Aussenfarbe mit den Ledersitzen hat mich so geflasht dass ich das Autohaus mit unterschriebenem Kaufvertrag verlassen hab.

    Für mich persönlich mit die schönste Ausstattung. Nicht so überladen wie die vorherigen Modelle bei denen auch die Türpappen und das untere Armaturenbrett in Sitzfarbe waren.

    Eben genau richtig...

    Hallo,

    morgen macht eine freie Werkstatt den Versuch den Zymexx Sebun (Gen7) Endtopf, H&R Spurverbreiterungen vorne 36mm (18mm pro Seite)und hinten 40mm (20mm pro Seite) und das Neomax N einzubauen, das ganze in Verbindung mit den originalen 17 Zoll Felgen.

    Wie hoch bzw. tief sollte das Fahrwerk eingestellt werden? 335mm von Felgenmitte zu Radlaufunterkante?

    Beim Neomax-N ist ganz hart ganz nach rechts?

    Wenn noch jemand Tips hat die ich der Werkstatt mitgeben sollte wär ich dankbar.

    Fahrwerkswerte plane ich die Alltagswerte von SAnniversary zu nehmen:


    Ganz vergessen Inspektion wird auch noch gemacht, das gute Ravenol REP hab ich am Start. Hier gehts um die Füllmenge beim Ölwechsel, die 4,3l sind wohl nur im Normalfall zu viel, Frage wieviel sollen den rein? 4,1l?