Jahrelang in Automatikfahrzeugen. Im Handschalter seh ich keinen Sinn in dem System.
Beiträge von Stone666
-
-
Jetzt mit Abstands-Tempomat, sag ich jetzt nix zu.
Das einzige was mich neugierig macht ist der Punkt hier:
• Improved steering feel ← All models
Was sich dahinter wohl verbirgt?
-
Passt ja zum Testverbrauch. Gaspedal nicht gefunden.
-
Definitiv keine Standardmacke. Ließ sich auch mit 7km auf der Uhr einwandfrei schalten, egal ob kalt oder warm gefahren.
Das Getriebe ist eines der herausragendsten Merkmale des ND.
Habt ihr schon mal nen anderen ND geschaltet zum Vergleich?
-
Weil es Mazda ist?
-
Sinnlos...ab auf die Liste.
-
Vielleicht sollte der Einzelne auch die Anderen nicht unterschwellig als Provisionsempfänger abstempeln nur weil Sie anderer Meinung sind?
-
Anhand seines fachmännischen Wissens das er sich im Lauf seiner Ausbildung angeeignet hat?
-
Na ja, gefühlt ist hier jeder ST Fahrer beim zweiten Verdeck aus diversen Gründen. Bei mir als Laternenparker wär ein ST nie in Frage gekommen, Vogelschiss, Rapsblüte etc.
Ich hab hier noch von keinem RF gelesen, der Probleme mit dem Dach hatte.
Der RF ist in meinen Augen ein bildschönes Coupé mit XL Panoramadach.
-
Dito. Der aktuelle Kurs liegt bei 865€, dauert ca. 9h beim MX5 - wenn du ihn in Ruhe arbeiten lässt 😄 Hab mir sagen lassen das können auch locker 12h werden wenn man ihm Gesellschaft leistet - er ist, sagen wir’s mal so, sehr kommunikativ 😉
Ich für meinen Teil jederzeit wieder, jeden Cent wert.