Beiträge von Griffith

    Müsste man gar nicht drüber streiten, man könnte sich an dem Privileg erfreuen sich für die Variante entscheiden zu können, die besser in das eigene Leben passt.


    Streiten könnte man über die Bezeichnung im Threadtitel ... aber das wurde hier im Forum ja schon zur Genüge getan.

    Bei Mazda gibt es den 'Roadster' und den 'Retractable Fastback', Kurzform 'RF'. Ich fahre den Roadster.

    Herzallerliebster Thorsten, du schreibst / fragst selbst:


    Ist da ein unkomplizierter Umtausch vorgesehen oder soll / muss ich eine offizielle Mail mit 'Sehr geehrter Herr Z." schreiben um als Reklamation registriert zu werden?


    das hast du gemacht, toll, aber bitte verlang nicht von mir jede email zu bestätigen. eine mail ist zwar auch nicht unkompliziert, aber versteh bitte bitte das ich nicht jede message bestätige. Dafür hab ich keine Zeit. :thumbsup:

    Ernst,

    überlege wer hier 'Mist' gebaut hat (und wenn man nur der Zwischenhändler ist) und wer gewissen Service schuldig sein sollte. Überlege auch wer hier gerade Kulanz wem gegenüber gewährt.

    Unschön dass du die Zeit findest dich über deine Kunden lustig zu machen, aber drei Worte gewünschtes Feedback als Service zu schreiben zu viel verlangt ist (Danke, ist angekommen).
    Ich habe natürlich nicht gefragt, weil ich mir deine Zeilen eingerahmt an die Wand hängen möchte, sondern weil eine Mail mit Anhang auch gerne mal irgendwo stecken bleibt bzw. verloren geht.


    Dieses Thema ist für mich hier im Forum abgeschlossen. Mails schreibst du ja nicht, also schicke ich besser einen Brief.

    Wir müssen uns ja auch bzgl. der Folgekosten einig werden. Ein Thema auf das ich in einer freundschaftlichen B2C-Beziehung natürlich überhaupt nicht zu sprechen gekommen wäre. Die Welt ist schließlich ein Geben und Nehmen. Aber außer Hohn habe ich trotz freundlicher Nachfrage leider nichts bekommen ...

    du schickst mir bitte eine mail an sales@zymexx.de mit Name..etc...und hängst ein paar bilder deiner verkorksten Embleme. Brauche das um den CM zu füttern....sobald ich neue Embleme habe, schicken wir die raus. ICH WEIß NOCH NICHT WANN DIE HIER SIND, aber es wir dicht lange dauern.

    Ernst,

    ich habe inzwischen zwei Mails an Zymexx geschrieben, 1x an info@ (wie vor ein paar Wochen / Monaten gewünscht) und 1x an sales@ (wie im Zitat gewünscht).
    Beide Male habe ich um Rückmeldung geboten ("Bitte um kurze Eingangsbestätigung"), beide Male ist nichts zurück gekommen.

    Bitte bestätige mir den Eingang meiner Reklamation (RE 117451)

    stefknoch und @all - ich habe seit heute Antwort von CM - es wird eine neue Charge Embleme geben. Diese werden von einem anderen Hersteller gefertigt, und vermutlich in einem neuen Material. Bin gespannt.

    Das ist schön zu hören. Kannst du mehr Informationen zum Ablauf geben? Ich habe nie eine Rückmeldung auf meine Reklamation auf dem hier gewünschten Wege (Mail an Info + Bilder) bekommen. Ist da ein unkomplizierter Umtausch vorgesehen oder soll / muss ich eine offizielle Mail mit 'Sehr geehrter Herr Z." schreiben um als Reklamation registriert zu werden?