Uns würde aber interessieren, ob ihr auf sowas auch genausoviel Bock habt wie wir
Ich kann an dem Termin nicht und würde als unbekannter Neuling auch nicht den alteingesessenen Foren-Freunden den Platz wegschnappen wollen, möchte aber zumindest allgemeines Feedback hierlassen:
Solche Rallys / Schnitzeljagden / Roadbook-Touren waren für mich mit die schönsten Erlebnisse bei meinen vergangenen 'Auto-Gruppenaktivitäten'.
Stammtische sind nett, Car-Meeting mit stehenden Autos kann man auch machen und gemeinsame Ausfahrten zum Kurvenräubern fetzen sowieso - aber so richtig klasse fand ich immer Ausfahrten die man individuell bestreiten konnte, mit Roadbook, als Schnitzeljagd oder was auch immer. So konnte man sein eigenes Tempo bestimmten (gerade interessant wenn der / die / das Beifahrer(in) nicht so zum Kurven räubern neigt) und meistens findet sich ein kleines Grüppchen das mit zwei, drei Fahrzeugen viel unbeschwerter durch den Verkehr kommt als eine Gruppe von 8+ Autos.
Hab sowas liebend gern in der TVR-Community mitgemacht ... und vielleicht ja auch bald im Mazda. Nächstes Mal oder so
Vielen Dank dass Ihr sowas organisiert und viel Spaß euch wenn es soweit ist