Dankeschön
Peter
Dankeschön
Peter
Aktuell benutze ich diese 2 zusätzlichen Ablagemöglichkeiten...
stefknoch: darf ich Dich noch fragen, wo Du die Aufbewahrungstasche angebracht hast? Ist sie zudem selbstklebend?
Danke
Peter
Also ich verwende zur Verdecksimprägnierung auch das Produkt von Sonax. Es hat m.E. den Vorteil, dass es mit einem kleinen Schwamm aufgetragen wird und damit das Abdecken von Scheiben/Carrosserie entfällt.
Peter
Die von Svannyversary genannten Komfort-Gründe veranlassten mich, keinen Homura zu wählen.
Peter
Ich danke dir!
Peter
Alles anzeigenRot gibt's auch.
Ist von Jass performance. ca 1" kürzer als OEM.
Gibt mehrere Händler. Ich habe auch bei Projekt MX5 bestellt.
Cheesy. Den Knauf find ich cool. Ist dieser irgendwo erhältlich? Peter
Darf ich fragen wie du den silbernen Unterteil von der original Metallkugel runter bekommen hast?
Alles anzeigenAlso, er hat Recht. Zuerst das Gaspedal durchtreten, dann das Kupplungspedal.
Anschließend den Startknopf betätigen (nicht gedrückt halten)Fahrzeug geht in den Kompressionstest-Modus
Nach erneuten Drücken des Start-Stopp-Knopfes endet dieser und
das Fahrzeug kann im Anschluss normal gestartet werden.
Danke an meinen fMH
Darf ich da nochmals einhaken: So ich es richtig lese, sind zur Aktivierung des Kompressionstest-Modus das Gas- und das Kupplungspedal (den Gang nehme ich vorher ohnehin raus) simultan durchgedrückt zuhalten währenddessen ich den Starterknopf drücke? Und während des ganze Procederes wird der Motor demnach nicht anspringen?
Und zur Deaktivierung des Kompressionstest-Modus ist der Start-Stopp-Knopf bei immer noch durchgedrücktem Gas- resp. Kupplungspedal zu drücken?
Habe ich das so richtig verstanden?
Danke Peter
Waren bei Dir zuvor die standardmässigen Nicht-LED Leuchten oder bereits die bei Mazda als Extra erhältlichen LED-Leuchten verbaut?
Danke. Peter