Beiträge von ABCD

... ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon: sollte quasi ein ganzer Modelljahrgang betroffen sein, so könnte es wohl auf eine Rückrufaktion hinauslaufen.

Nein, einfach weitermachen.

Seltsam... wenn ich nach Eingabe der VIN-Nummer auf den orangen "Next-Button" drücke, komme ich auf eine kostenpflichtige Seite von CarVertical.com, dort kostet die Abfrage dann schliesslich um die € 35....

Im Zuge der Deaktivierung der Touch-Sperre auf dem MZD habe ich zwecks Vermeidung von Fingerabdrücken eine transparente Schutzfolie aufgezogen (https://www.schutzfolien24.de/…-fingerprint-1933688.html)

Gestern Nacht ist mir erstmals aufgefallen, dass sich das MZD ordentlich in der Windschutzscheibe spiegelt. Die Spiegelung tritt allerdings in einem Bereich auf, welcher schwergewichtig durch den Rückspiegel verdeckt ist, sodass sie mir bis dato gar nicht aufgefallen ist.

Ich frage mich daher: gibt es diese Spiegelung ev. auch ohne die montierte Schutzfolie? Bevor ich die Folie wieder demontiere (sie dürfte nicht wiederverwendbar sein): Vielleicht nimmt sich jemand einmal die Mühe, an seinem Display ohne Folie das kurz zu beobachten? Danke

Peter