@ Gafcot und Duke_Suppemhuhn
Danke für die wertvollen Hinweise. Ja in der Tat gut, mal die schwarze Tasche zu inspizieren. Nun kann ich auch den langen Haken weglassen. Nochmals 167gr. und va. viel unnötiges Volumen.
Peter
@ Gafcot und Duke_Suppemhuhn
Danke für die wertvollen Hinweise. Ja in der Tat gut, mal die schwarze Tasche zu inspizieren. Nun kann ich auch den langen Haken weglassen. Nochmals 167gr. und va. viel unnötiges Volumen.
Peter
Ja, fürs Verzurren auf dem Schiff.
Passen aber beide vorne und hinten.
Danke Gafcot! Habe gerade die grosse Öse gewogen, sind stolze 660 Gramm! Könnte ich auch noch den grossen, langen "Haken" weglassen, er dient gemäss Bedienungsanleitung zum Ein- resp. Ausdrehen/Festziehen der Abschleppöse, würde ich nochmals etwas Platz im Kofferraum gewinnen. Hat jemand eine spontane Idee, womit er ersetzt werden könnte (durch etwas, was ohnhin schon im Auto mitgeführt wird)?
Peter
Dankeschön
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
stefknoch: darf ich Dich noch fragen, wo Du die Aufbewahrungstasche angebracht hast? Ist sie zudem selbstklebend?
Danke
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich verwende zur Verdecksimprägnierung auch das Produkt von Sonax. Es hat m.E. den Vorteil, dass es mit einem kleinen Schwamm aufgetragen wird und damit das Abdecken von Scheiben/Carrosserie entfällt.
Peter
Die von Svannyversary genannten Komfort-Gründe veranlassten mich, keinen Homura zu wählen.
Peter
Ich danke dir!
Peter
Alles anzeigenRot gibt's auch.
Ist von Jass performance. ca 1" kürzer als OEM.
Gibt mehrere Händler. Ich habe auch bei Projekt MX5 bestellt.
Cheesy. Den Knauf find ich cool. Ist dieser irgendwo erhältlich? Peter
Darf ich fragen wie du den silbernen Unterteil von der original Metallkugel runter bekommen hast?