Idefix:
mein Recarositz schaut noch viel übler aus an dieser Stelle - auf ca. 8-10 cm Länge "abgeschrabbelt"...
Kommt Mitte Mai im Rahmen der Gewährleistung neu...
Ach ja - bin eigentlich auch einigermaßen schlank.
Beiträge von Gernot
-
-
Tja Martin,
der Geist ist willig, aber der Arm ist schwach...
Bis zur Tour sollte alles wieder ausreichend funktionieren! -
Alles klar, Joachim!
Bei 35(!) Personen brauchst Du nicht reservieren - das fällt unter "Invasion"...
-
Hi Joachim!
Die Tour sieht ja wieder mal extrem lecker aus...
Kurze Frage zum Kaffeetrinken in Eberbach:
ich nehme mal an, wir parken wieder auf dem Parkplatz am Neckar und laufen zum Café Victoria rüber, richtig?Viele Grüße, Gernot - und viel Spaß Urlaub!
-
Hallo Joachim,
Du hast es bereits erraten - bin Morgen nur Navigator für Evi, dank gehandicaptem rechtem Arm.
Muss mich daher auch beim Schneeschippen zurückhalten...VG Gernot
-
Interessantes Thema!
Habe mir die hohen Frequenzbereiche schon in jungen Jahren zerstört dank Motorradfahren in "ohrenstöpsellosen" Zeiten.
Trotzdem fahre ich seit Jahren nur noch mit Stöpseln unterm Helm, weil man dann viel entspannter ankommt nach einer langen Fahrt, insbesondere, wenn es sich um das lästige Autobahn-Gegurke handelt.Beim Mixxerle ist das ähnlich: Landstraßentempo ohne Ohrenstöpsel ist kein Problem, egal wie lange.
Autobahn-Langstrecke ggf. mit Ohrenstöpsel (und Dach geschlossen), Kurzstrecke bis 120 km/h geht auch ohne Gehörschutz.
Funktioniert ganz gut so bisher.
-
Diese schöne Tour geht leider an mir vorbei - bin leider schon verplant (35-jähriges Abitreffen).
Allen Mitfahrern viel Spaß! -
Ideal zum Wachwerden zu Saisonbeginn...
Bin dabei, mit Abendessen und Tourennavi!
VG Gernot -
Ja super!
Bekunde hiermit mein Interesse.
Abendessen immer gerne, Scout-Job auch.
VG Gernot -
@Brot:
ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Einstellen beim Händler.
Daher hab ich das Einstellen eben selbst erledigt...
Viel Glück beim nächsten Versuch!