AVIA in Osterburken hat Superplus.
Diesel 1.36 9
Super E10 1.49 9
Super E5 1.55 9
SuperPlus 1.63 9
Letzte MTS-K Preisänderung: 21.05.2021 22:12Letzte Aktualisierung: 21.05.2021 22:12
AVIA in Osterburken hat Superplus.
Diesel 1.36 9
Super E10 1.49 9
Super E5 1.55 9
SuperPlus 1.63 9
Letzte MTS-K Preisänderung: 21.05.2021 22:12Letzte Aktualisierung: 21.05.2021 22:12
gaugau: sieht doch gut aus, was das Futtern angeht, bin begeistert!
Merke: "ohne Mampf kein Kampf".
Gibt es nochmal ein Routen-Update auf kurviger.de von Dir oder bleibt alles wie geplant?
VG Gernot
@Merten: und jetzt wollt´ ich ein Mal mal nicht scouten müssen...
- und brav hinter Dir herfahren...
Hi Joachim!
Die Angaben zur Übernachtung kannst Du in der Übersicht löschen - da geht Nix.
@ Jay Gee: danke für das Angebot - ich möchte aber eigentlich nicht auf 215/40 wechseln, daher probiere ich die BPS wohl einfach mal aus...
- oder ich wechsele kurzfristig noch auf die Contis...
Nachdem ich heute erfahren musste, dass der MPS4 z.zt. nicht lieferbar ist, riskiere ich es mal mit dem BPS.
Bin gespannt, wie der mit dem originalen SL-Bilsteinfahrwerk harmoniert und ob sich die "weiche" Karrosserie tatsächlich spürbar bemerkbar macht.
Werde weiter berichten.
Erstmal keine Panik mit Deinem Getriebe; mein ND1 2.0 aus 2016 hat die letzten 60.000 km problemlos geschaltet und macht bis dato keine Anstalten, daran etwas zu ändern.
Jetzt nach 5 Jahren ist bei meinem der erste Getriebeölwechsel fällig - das gute Long Life Gear Oil IS, wie oben gezeigt.
Nach 20.500 km ist ein Getriebeölwechsel noch nicht fällig bei Deinem RF - vielleicht aber nächstes Jahr nach 5 Jahren Laufzeit. So oder so - schaden kann´s nicht...
Hast Du eine Anschlussgarantie abgeschlossen? Wenn ja, dann würde ich aus Gewährleistungsgründen eher das von Mazda freigegebene 5W30-Mazda-Motoröl nehmen, ansonsten natürlich auch ein anderes passendes.
Grüße, Gernot
Uff! Gut zu hören, dass Dein Sohn jetzt aus dem Gröbsten raus ist, Wolfgang!
Da fällt jedem Vater ein Stein vom Herzen - eigentlich sogar ein ganzer Haufen Steine.
Hoffentlich bleibt meinem Sohn Derartiges erspart, aber da steckt man halt nicht drin...
Das operative Vorgehen erinnert mich an das Vorgehen bei Motorradunfällen - nicht spaßig, aber lebensrettend...
Ich drück alle Däumchen, dass es weiterhin stetig aufwärts geht und natürlich, dass wir uns alle bei der Hohenlohe-Tour gesund und munter sehen dürfen.
VG Gernot
Ach herrjeh...
Nach Ostern erwartet uns nicht der Frühling, sondern der verschärfte Lockdown...
Das sind keine guten Randbedingungen für eine Tour, auch nicht mit Abstand, finde ich.
Werde mich in meiner Bude verkriechen und auf bessere Zeiten hoffen - d.h., insbesondere auf die Hohenlohe-Tour!
Für dieses Mal muss ich leider passen, sorry.
Hallo Dirk,
was ist eigentlich das Wechselintervall des Diff.-Öls?
Jahre oder Kilometer oder beides?