öhm... nicht wirklich mein Ding,
Beiträge von Bonc
-
-
...also heute kam VON DER VERSICHERUNG die Mail, das der Wagen zugelassen wurde.
'Freu...Freu...'
Potsdam is wieder online. Mal sehen, wann der Händler sich meldet...
Na geht doch
, auch ohne irgendwelchen befremdlichen Zulassungstipps. Glückwunsch. 
-
So "entschleunigt" ist der Dienstwagen von Simon Templar gar nicht. Das ist ein recht flottes, sportliches Fahrzeug!
Simon Templar ist allerdings auch schon tot und von alten Pferden werden auch keine Renneinsätze mehr erwartet. Trotz seiner 105 nominellen PS und dem Originalmotor wird der Volvo mit seinen fast 55 Jahren sehr entschleunigt, und dass muss man im Vergleich mit heutigen Fahrzeugen sehen, bewegt. Vorteil neben der Materialschonung: Man entschleunigt sich auch selbst.

-
Yepp, die erste Serie sogar in England, leider mit den dann typischen Symptomen ("Der englische Patient").
Genau, deshalb auch nach #6000 der Zusatz "S" für Sverige zum P1800S
-
Jaaa
ich will auch 
Wenn ich mal verkaufen sollte, melde ich mich bei dir. aber rechne nicht wirklich damit

-
Ich liebe den P1800. Einfach unglaublich schön. Wenn ich eine Garage habe will ich auch einen mit den schicken kirschroten US Rückleuchten.
Du meinst die?`

-
Boah! 'n Träumchen!

Vielen Dank, immer wieder eine schöne Art der Entschleunigung.
-
Reines Interesse. Die Rückfahrt von Portugal wäre jedenfalls sehr interessant. Quer durch Spanien, durch die Pyrenäen und dann noch die französischen Seealpen mitnehmen.
Jetzt fehlen nur noch die 200,00 € und ein wenig Spritgeld!

Nein Ronotto,
wir werden hier kein Crowdfunding Projekt für dich aufziehen.
-
Boah Leute : K I N D E R G A R T E N !!!
back to topic , please
-
So schick, Bonc!
Bestimmt auch von außen, ne? *Zaunpfahl wink*
Der Zaunpfahl hat getroffen.
Das ist das Baby.