Am 25. April 2026 findet ab 10 Uhr in Tangermünde das MX-5-Treffen im Osten statt. Alle Infos gibts hier: https://www.mx5treffenimosten.de
Beiträge von MarkS
-
-
Oh je da habe ich die kürzeste Anreise ever, ever🤣
Sage und schreibe einmal den Berg hoch 1KM 👍
Du kannst ja gerne eine Abstecher über Einbeck machen und uns in deine Heimatstadt bringen
-
Am 25. Oktober 2025 laden wir zum Season-Finale unter dem Motto „Zoom-Zoom & Ziegen“ ein. Die Teilnahme ist kostenlos, und wir organisieren eine gemeinsame Anreise von verschiedenen Abfahrtsorten. Die Infos dazu gibts dann im nächsten Monat. Grundsätzlich aber treffen wir uns ab 12 Uhr ganz zwanglos auf dem Parkplatz der Ziegenbuche - Berggasthaus Ziegenbuche in Bad Münder. Wer möchte, kann dort auch im Gasthaus einkehren, wir haben wie im letzten Jahr dort den Club-Raum für 60 Essens-Plätze reserviert.
ZOOM ZOOM & ZIEGEN - Season Final 2024 - 26.10. in Bad Münderwww.ein-mx5-event.deHier bei Google-Maps: https://maps.app.goo.gl/GjUNX73QwKfVMK7J7
-
Wo ist eigentlich der Treffpunkt für die Stadtführungen am Samstag?
Steht in der App, wie alles andere auch
WAS GEHT WANN > SAMSTAG > STADTFÜHRUNG -
das mag ja sein, aber in Sachen Konversation war ich etwas anderes von den ehem. Pächtern vom "Schwan" gewöhnt.
Naja, da wir ja in diesem Jahr leider nicht teilnehmen können war das nicht ganz so relevant, aber ärgerlich.
Der Schwan ging durch mehrere Hände und wurde in den letzten Monaten massiv saniert. Auch dort gab es ein Problem, weil Buchungen die bei dem ehmaligen Pächtern getätigt wurden, nicht im System des neuen Inhabers waren, daher wurden dort z.B. einfach alle Zimmer komplett für dieses Wochenende freigehalten. Soweit ich weißt, warst du aber im Bierstadthotel untergebracht, das sind im übrigen die ehm. Pächter vom Schwan
In Einbeck ist echt manchmal kompliziert
-
Im Panorama Hotel sind wohl noch mehr Buchungen betroffen. Der Hotelmanager rief mich noch einmal an. Er versucht nun jeden Gast telefonisch zu erreichen, es soll für alle deren Zimmer fälschlicherweise storniert und neu vergeben worden sind eine Lösung geben. Ich bin gespannt. Echt übel.
Keine Sorge – die haben inzwischen soweit alles im Griff und den Fehler gefunden. Ich kenne die Inhaber schon sehr lange, und wir hätten sie nicht so stark eingebunden, wenn wir nicht vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz hätten. Die kümmern sich gerade zuverlässig darum, den Fehler auszubügen und niemand wird am Ende ohne Unterkunft dastehen. Die Situation wurde erkannt und es wird geregelt.
-
Einbeck ist nun mit 650 Anmeldungen faktisch ausgebucht, ab sofort besteht nur noch die Möglichkeit zur Anmeldung über die Warteliste. Außerdem: Bestehende Tickets können noch bis zum 5. Juli 2025 auf einen anderen Namen umgeschrieben werden, falls das Ticket an jemand anderes weitergeben werden soll.
-
... und die Dämmerungsstadtführung am Freitagabend 😉.
Leider sind die schon ausgebucht, aber Samstagnachmittag ist noch was frei
-
Hallo liebe ND-Foris
ich gehe gerade die Bestellungen der Extras durch: Bisher haben sich von 27 Mitgliedern des ND-Forums zwölf für etwaige Extras, wie das Brauereibesichtigungen, Frühstück oder Samstag-Abend-BBQ entschieden. Die Anmeldefrist dafür endet am 30. Mai.
Sonnige Grüße
Mark
-
*Hust* komme sogar mit nem ND