Beiträge von MarkS

Einbeck ist nun mit 650 Anmeldungen faktisch ausgebucht, ab sofort besteht nur noch die Möglichkeit zur Anmeldung über die Warteliste. Außerdem: Bestehende Tickets können noch bis zum 5. Juli 2025 auf einen anderen Namen umgeschrieben werden, falls das Ticket an jemand anderes weitergeben werden soll.

Hallo liebe ND-Foris :)

ich gehe gerade die Bestellungen der Extras durch: Bisher haben sich von 27 Mitgliedern des ND-Forums zwölf für etwaige Extras, wie das Brauereibesichtigungen, Frühstück oder Samstag-Abend-BBQ entschieden. Die Anmeldefrist dafür endet am 30. Mai.

Sonnige Grüße

Mark

Hi,

ich möchten euch kurz daran erinnern, dass wir am 1. Mai die E-Mail mit den Zugangsdaten zu unserem Buchungssystem verschickt haben. Es wäre super, wenn die größeren Gruppen die Möglichkeit nutzen könnten, frühzeitig ihre Buchungen vorzunehmen. So können wir sicherstellen, dass zum einen alles reibungslos funktioniert und zum anderen wird es für uns dann weniger hektisch, wenn sich etwa wie in den letzten Jahren die restlichen 50% der Teilnehmer in den letzten drei Tagen dazu entschließen davon gebrauch zu machen. :)

Hey Ho – da das ND-Forum in diesem Jahr die größte Gruppe stellt, möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch ganz besonders auf folgendes aufmerksam zu machen:

CLUBPOSSIBLE – Die Freitags-Challenge!

Anstelle der klassischen Auszeichnung für den größten Club erwartet euch am Freitagabend etwas ganz Neues: ein lockerer Wettkampf, bei dem Teamgeist, Geschick, Wissen, Humor und ein gutes Bauchgefühl im Mittelpunkt stehen. Kein harter Wettbewerb, sondern ein spielerisches Miteinander mit viel Spaß und guter Laune. Egal ob kleiner oder großer Club – wer mitmachen möchte, schickt einfach die Namen von zwei Club-Vertreter per E-Mail an uns. Bitte den Betreff "Clubpossible" nicht vergessen!

Hallöchen,

damit alles pünktlich fertig wird, werde ich am Sonntag die zweite Runde Shirts für den Druck bei uns bestellen.

T-SHIRT ⚥ | ES KÖNNTE SO ... | S | gelb | Vorderseite/Rückseite | maz, 24,00 €
    Special-Shirt in Gelb/Schwarz: Damit wir die erforderliche Mindestbestellmenge beim Textilhersteller erreichen, sammeln wir alle Bestellungen für dieses Shi
    www.jdmshirts.de

Die letzte Runde, damit es noch passend ankommt ist dann der 15. April 2025.

Ich brauch schon ein neues... Trockner mag das Teil mal überhaupt net ^^

Vlt verkauf ich es an ein Mädel mit Gr. L weiter ;)

Mähhh, die Waschanleitung ist bei diesem Material und Hersteller wirklich kein Scherz. Du hast im übirgen eins der Probedrucke (die sich leicht vom finalen Shirt unterscheiden) davon gab es nur nur zwei Stück, also behalte es in ehren. Das Finale müsste heute bei dir ankommen.

Wann ist denn das Season Opening beim Ernst? :/

Hier mal eine Jahresübersicht für 2025:

26. April: Season-Opening bei Zymexx

26. April: Season-Opening bei SPS

17. Mai: Treffen bei Moe’s Bikertreff

6.–8. Juni: Treffen im Norden

28. Juni: MX-5 Treffen beim Automobil Museum Frey

25.–27. Juli: EIN-MX5-Event

31. Juli–3. August: Reisbrennen

1.–3. August: MX-5-Treffen beim OGP

28. - 31. August: MX-5-Treffen in Vorarlberg (AT)

5.–7. September: Asia Arena

20. September: Treffen im Süden

11. Oktober: MX-5-Treffen in Dürnten (CH)