Ist VERKAUFT - kann geschlossen werden!
Beiträge von stefknoch
-
-
2.500 km in 18 Monaten könnte ich mir gar nicht vorstellen. Mir würde einfach was fehlen!
Mein neuer ist jetzt 13 Monate und hat schon 20.000 km gelaufen!
Hui...ich dachte schon, ich wäre Vielfahrer mit 50.000 km in knapp 3 Jahren
-
Servus Ihr Lieben,
wir würden (nicht) „gerne“ unsere Hotelbuchung abgeben – Steffi kann kurzfristig einen wichtigen Arzttermin bekommen, den wir aus aktuellem Anlass nicht verschieben möchten!
Falls jemand die Buchung (3 Übernachtungen im DZ von Donnerstag – Sonntag / 320€) auf der Burg Hrad Vildštejn übernehmen möchte oder jemanden kennt, meldet Euch gerne bei mir (schnellstmöglich). Falls nicht, würden wir heute am Spätnachmittag stornieren (müssen), da nur noch heute kostenlos möglich!
Und JA - das ist wirklich doof
-
ist das mit dem Preis für das Ritteressen ein Schreibfehler oder ist das ernst gemeint?
Was wird uns denn für 50,00 € alles aufgetischt?
Ich denke, Getränke sind includiert
-
Wie ich das verstehe fahrt ihr Freitag zum Trabbi-Museum, richtig?
Patrick, Toni ( FrozenYogurt97 ), Michelle und ich würden uns da dran hängen, wenn ok ist.
Ich glaube, durch die 2 verschiedenen Threads läuft das etwas durcheinander...
Meinem Verständnis nach ist am:- Donnerstag die Tour nach Zwickau zum Trabant-Werk mit Markus & Susi
- Freitag die Tour zu den Fox-Werken mit unserm Ernst
- Samstag dann diverses
-
wegen Besuch bei FoX in Johanngeorgenstadt...
Ich habe dort nachgefragt, ein Besuch und Besichtigung ist möglich... ich muß am besten sofort wissen, wer mit wieviel Personen da teilnehmen will. Ich denke dass wir das ggn 10.30 bei Fox machen sollten.
Ich muß denen die Anzahl nennen, also los meldet Euch...
danach könnten wir zum Feldberg oder sonstwo noch hinfahren....
Steffie und ich sind (gerne) dabei!!
-
Hallo Stefan,
hast du plug and play getauscht?
Hat Marco damals im Zuge der Dashcam-Verkabelung gemacht. Ich meine, dass nur ein zusätzl. Masse-Kabel gezogen werden musste, weil die orig. Hupe nur einen Anschluss hatte...
-
Steffi
Wer würde denn am Freitag mit zu FOX Auspuffsysteme kommen?
1. Kugelfisch
2. Ronotto & Stefanie
3. Stefan & Steffi
4.
5.
-
Sagt mal, was ist eigentlich mit der Hupe vom MX-5? Viel zu leise und der Klang, total peinlich. Selbst mein E-Scooter hört sich besser an. Was gibt's für Alternativen zur Serie? Wer kann mir eine bessere Hupe empfehlen? Danke im voraus
Ich hab quasi direkt nach dem Kauf des Wagen auf Stebel TM80/2 gewechselt - bin damit zufrieden!
-
Was muss ich tun, um so eine Tachoscheibe zu bekommen?
Wolfgang FotoLerche anschreiben oder beim Treffen in Einbeck am kommenden Wochenende ansprechen