Ich habe noch einen mattschwarzen Roadster Schriftzug hier liegen.
Bei Interesse einfach melden.
nehm ich, bitte!!!
Ich habe noch einen mattschwarzen Roadster Schriftzug hier liegen.
Bei Interesse einfach melden.
nehm ich, bitte!!!
Also meine Schriftzüge vom Ernst sehen nach Jahren noch top aus.IMG_6911.jpg
Die Schriftzüge/Embleme von denen hier die Rede ist, gibt es erst seit Mitte 2024
Einmal alles schwarz bitte (erste Schnappschüsse)
Der ein Duke_Suppenhuhn oder andere hat gesagt alles schwarz wäre zu viel des Guten.
Mir gefällt es sehr gut!
Ich bin ja gestern mal ne kurze Runde mitgefahren und muss sagen, DAS sieht wirklich exzellent gut aus...alles richtig stimmig und sehr sauber gearbeitet
Kann man SO lassen Timoniho
Hab ich mal mit rein gepackt und ein wenig umgebaut die Strecke, würde passen. Sollten nur vorher Bescheid sagen wenn wir da mit zig Autos auflaufen am Sonntag
Darum würde ich mich kümmern...dann bekommen wir sicher auch eine kurze Führung
Habe gestern mit Ernst gesprochen...er steht dazu in Kontakt mit Carbon-Miata, muss aber letztlich genau darauf warten und das kann wahrscheinlich noch dauern!
Alles in allem sehr unbefriedigend
einen Abstecher zur Retro-Aral Tankstelle in Neuenrade-Blintrop aus den 1950er-Jahren könnte man ggf. mit (Fotoshootings) einplanen - lass da mal bei nächster Gelegenheit (z.B. beim Season-Opening in Lüdinghausen) drüber sprechen
Aktuell sind bei mir ausgerechnet diese Sonntage auch noch alle frei
von wg. Sauerland und so...
Im Thread "Den rollenden SauerlandStammtisch wiederbeleben" gibt es einen aktuellen Vorschlag zu einer Sauerlandrunde.
Das könnte man doch mal aufgreifen (es muss ja nicht immer Eifel sein...)
Michael Oneman
hört sich gut an - da wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es letztlich vom Termin her passt