Beiträge von stefknoch

Der Sportauspuff der Firma Zymexx/FOX wurde im Zuge einer kompletten Auspuffanlage mit Fächerkrümmer ausgebaut.

Laufleistung ca. 15 TKM. Neue schwarze Endrohre inklusive (wurden nie montiert). Technisch einwandfrei.

Für die Montage am Fahrzeug empfiehlt es sich den passenden Diffusor der Firma Zymexx zu kaufen!

Forumspreis: 400€ per Abholung/Übergabe oder plus Versandkostenübernahme (je nach Vereinbarung)

ESD1.jpg  ESD2.jpg  ESD3.jpg

Bitte bestätige mir den Eingang meiner Reklamation (RE 117451)

Ernst hat doch geschrieben:

....sobald ich neue Embleme habe, schicken wir die raus.

und wenn Ernst das sagt und/oder schreibt, dann macht er das auch :!:

Geduld musst du haben, mein junger Padawan... 8)

Back @home

Eine tolle sauerlandtypische Strecke von Michael Oneman , die Pausenlocation Steinhoffs in Schönholthausen hat alle zufrieden u. satt bekommen und zum Abschluss gab es an der Retro-Tankstelle in Neuenrade-Blintrop noch eine Führung mit Einblick in die dahinter liegende Werkstatt inkl. etlichen restaurierten Oldtimern 🫶🏻

Ein wirklich rundum gelungener Tag <3

So kann es gerne mit dem Rollenden Sauerlandstammtisch weitergehen...

2025-05-18_Aral.jpg

weitere Fotos unter:

Rollender Sauerlandstammtisch 18.05.2025

Das Album kann und soll gerne mit den eigenen Fotos der Teilnehmer ergänzt werden :!:

Moin,

falls morgen noch jemand spontan Lust auf eine Sauerlandrunde (ca. 240km) hat...hier die Eckdaten 😉

~ 10.30Uhr: Treffen auf dem Parkplatz an der Staumauer Möhnetalsperre (Möhnetalstr. 8A, 59519 Möhnesee)

- 11.00Uhr: Abfahrt (aktuell 8 Fahrzeuge mit 10 Personen)

~ 13.00Uhr: Mittagspause bei Steinhoffs in Schönholthausen

~ 15.00Uhr: kurzer Aufenthalt an der Retro-ARAL-Tankstelle in Neuenrade-Blintrop

~ 17.00Uhr: Rückankunft Möhnetalsperre mit möglicher Einkehr

Es ist bestimmt ärgerlich, wenn die Logos nicht mehr schön aussehen, aber dass du dadurch geschädigt wurdest, ist dann doch hoffentlich nicht passiert.

OK...falsch formuliert...es geht natürlich um Gewährleistungsrecht und nicht um Personenschaden

und JA, ich find es MEGA ÄRGERLICH

Hallo zusammen,

hier nochmal die Eckdaten zum kommenden Sonntag (ca. 16° heiter)

~ 10.30Uhr: Treffen auf dem Parkplatz an der Staumauer Möhnetalsperre (Möhnetalstr. 8A, 59519 Möhnesee)

- 11.00Uhr: Abfahrt (aktuell 9 Fahrzeuge mit 13 Personen)

~ 13.00Uhr: Mittagspause bei Steinhoffs in Schönholthausen

~ 15.00Uhr: kurzer Aufenthalt an der Retro-ARAL-Tankstelle in Neuenrade-Blintrop

~ 17.00Uhr: Rückankunft Möhnetalsperre mit möglicher Einkehr

Auf einen schönen Sonntag <3

wir klären das - kann sein dass die letzte Lieferung suboptimal war. Es werden alle schäbigen Embleme getauscht.....

"Wenn Sie durch ein fehlerhaftes Produkt geschädigt werden, kann ein Schadensersatzanspruch gegen den Hersteller des Produktes bestehen."

Irgendwas sollte da dann doch nun mal passieren Kugelfisch :!: