Ja, Amerika fordert sehr staubarme Beläge. So etwas scheint ab Werk verbaut zu sein.
Ok - Danke gibt es da trotzdem eine Empfehlung für ein nicht oder nur wenig staubendes Alternativprodukt Deinerseits Svanniversary ?
Ja, Amerika fordert sehr staubarme Beläge. So etwas scheint ab Werk verbaut zu sein.
Ok - Danke gibt es da trotzdem eine Empfehlung für ein nicht oder nur wenig staubendes Alternativprodukt Deinerseits Svanniversary ?
Frage zu Bremsbelägen PREMIER ECO FRICTION von Ferodo
Die Beläge sind jetzt seit knapp 1000 km montiert und stauben wie die Sau hat jemand ähnlich negative Erfahrung mit diesem Produkt und ggf. eine Lösung oder zumindest eine Empfehlung für ein nicht staubendes Austauschprodukt?
Von Keramik wurde mir "abgeraten" weil wegen => die putzen die Scheibe nicht vernünftig...
SO kann das auf jeden Fall NICHT bleiben
Ich hab vergangene Woche auf Bremsscheiben (HELLA 8DD 355 132-111) und Beläge (Ferodo PREMIER ECO FRICTION FDB4873) zum Gesamtpreis von 129€ gewechselt.
Bin bisher auf jeden Fall zufrieden - positiv auffällig ist aktuell die sehr geringe Bremsstaubentwicklung!! Eine Langzeiterfahrung dazu steht natürlich noch aus
Nachtrag!!
Die Beläge sind jetzt seit knapp 1000 km montiert und stauben wie die Sau hat jemand ähnlich negative Erfahrung mit Ferodo PREMIER ECO FRICTION und ggf. eine Lösung oder zumindest eine Empfehlung für ein nicht staubendes Austauschprodukt?
Von Keramik wurde mir "abgeraten" weil wegen die putzen die Scheibe nicht vernünftig...
SO kann das auf jeden Fall NICHT bleiben
VERKAUFT !!
Kann geschlossen werden...
Kein Ding...sind ja noch da 😉
So...schnell noch 2 Fotos gemacht 😉
PXL_20250405_105951904~2_copy_873x518.jpg
PXL_20250405_110018472~2_copy_847x516.jpg
Grüße
Servus,
Sättel sind noch da...Fotos reiche ich gleich nach!!
Sauerland natürlich
Asumag habe vom Ernst noch nix gelesen, ob er ein Season Opening macht. Würde trotzdem kommen und draußen parken.
Der Potenza Sport ist so schlecht, auf 3 cm Schnee Null GRIP und das im September
ggf. mal Bridgestone dazu anschreiben...