Ab welchem Monat/Jahr gilt denn jetzt eigentlich diese 6 Jahres Garantie? Meiner mit EZ 12/22 hat sie jedenfalls...
ich meine, seit April 2022 für Neufahrzeuge - auf jeden Fall gilt das bis zu einer Kilometerleistung von max. 150.000
Ab welchem Monat/Jahr gilt denn jetzt eigentlich diese 6 Jahres Garantie? Meiner mit EZ 12/22 hat sie jedenfalls...
ich meine, seit April 2022 für Neufahrzeuge - auf jeden Fall gilt das bis zu einer Kilometerleistung von max. 150.000
Android-Version 3.5.0 von KURVIGER ist gerade bei mir eingetroffen (Datumsstempel 22.09.2024) - wird auch direkt in Android-Auto angezeigt
Alles weitere dazu werde ich in den nächsten Tagen natürlich erstmal testen...
War mit meiner Frau eine Runde im Bergischen Land und Sauerland, jeweils an den Rändern vom Ruhrgebiet aus, unterwegs.
Sauerland mein Jagdrevier...hättest mal Bescheid gesagt
Ich auch. Kroatien lässt grüßen.
Leider geht es morgen schon wieder Richtung Heimat!
Reicht aber jetzt auch mit Urlaub ☝🏻🤣
Alles, was mit der Planung zu tun hat, sollte auf dem Smartphone erledigt werden
Starten Sie die Navigation auf Ihrem Smartphone
Verwenden Sie den Bildschirm von Android Auto, um entlang Ihrer Route zu navigieren"
Das wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - wird auf jeden Fall getestet, sobald die Version 3.5.0 ausgerollt wird...
*als Du.
mir lag es auf der Zunge (Tastatur)
Alter!! Wie geil ist denn das?!
Kann man in dem Hotel sein Auto neben dem Schlafzimmer parken?!
Das kannst Du im b'mine Hotel in Düsseldorf u. Frankfurt auch
Das Telefon hängt vor dem langen Lüftungsauslass, wenn die Temperaturen zu hoch werden sollten, bekommt das Handy die volle Ladung Klimaanlage ab ✌🏻😃
genau SO (Halterung seitlich der Lüftungsschlitze) hab ich es auch gemacht - funktioniert TOP
Jetzt noch ein Auspuff .
da gibt es sehr viele kommt halt darauf an, wie viel Geld Du ausgeben "möchtest" und ob Du es protzig, dezent, rotzig, dumpf oder kernig magst!
Ggf. bis zum Season-Ending bei Zymexx in Lüdinghausen (19.10.) oder bei den Ruhrpott Mxern in Recklinghausen (13.10.) warten und dort mal was anschaun u. probehören!
Vielleicht hilft auch das Schuster-Video:
Anbei die Fortsetzung von FragMazda im Miataland mit Probefahrt des 2024iger Modells