ramm Der Entenar... gefällt mir auch sehr gut!
Mein persönlicher Favorit dezent SCHICK und nicht unpassend "aufgesetzt"
ramm Der Entenar... gefällt mir auch sehr gut!
Mein persönlicher Favorit dezent SCHICK und nicht unpassend "aufgesetzt"
Angeblich arbeitet Calimoto auch langsam an der Android Auto Implementierung.
Dazu hab ich vor ein paar Tagen per Mail folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für deine Nachricht und für deinen Vorschlag, die App zu verbessern! Die Integration von calimoto in Android Auto ist definitiv etwas, das wir im Auge behalten.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Umsetzung technisch sehr komplex ist und daher viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Aktuell fehlt uns auch noch die technische Grundlage, die wir zuerst umbauen müssen, damit Android Auto überhaupt infrage kommt. Hier arbeiten wir bereits mit Hochtouren daran, es ist jedoch ein sehr aufwendiges Projekt, welches nur in kleinen Schritten vorangeht und daher noch eine Weile dauern wird.
Gleichzeitig sind die Voraussetzungen von Android sehr hoch gesetzt, die wir alle erstmal erfüllen müssen, um überhaupt für Android Auto freigeschaltet zu werden. Dies erschwert die ganze Sache enorm.
Wenn du uns bei der Weiterentwicklung unterstützen möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn du an unserer kurzen Umfrage teilnehmen würdest. Deine Antworten helfen uns dabei zu verstehen, wie die Integration von Android Auto deine Touren mit calimoto verbessern könnte:
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese mit den calimoto-Nutzern teilen. Wir empfehlen dir daher, calimoto auf Facebook/ YouTube/ Instagram zu folgen und dich für unseren Newsletter anzumelden, um keine Updates zu verpassen und jede Menge Inspiration für Touren zu erhalten!
Falls gewünscht, würde ich zum Start am Freitag schon mal 50 Bratwürste ausm Sauerland mitbringen...
Werden wohl so zwischen 15-16Uhr vor Ort sein...
So Leute,das Problem hab ich nun gefunden.
Die Pop Ups müssen eingeschaltet sein,damit die Nachricht auf dem Diesplay angezeigt wird.
Diese Einstellung hatte ich noch nie vorgenommen,
Pop Ups in welchen Einstellungen (AA, WhatsApp, Chrome, System)?
Vielleicht mal den passenden Screenshot dazu...
Google Pixel 8 Pro, Obsidian Black, 256 GB inkl. Zubehör
Kaufdatum: 11.10.2023 (Google Store) – Gewährleistung bis zum 10.10. 2025
Das Pixel 8 Pro wurde immer mit Displayschutz und Hülle benutzt und ist im einwandfreien technischen und optischen TOP-Zustand!
Zum Lieferumfang gehören zusätzlich:
1 Nagelneues unbenutztes Google Case in Charcoal (UVP 39,99€)
1 Original Google USB-C-Ladegerät 30 W (UVP 29€)
Das Gerät in OVP kann ab dem 22.08.2024 per DHL (versichert) verschickt werden - Selbstabholer (PLZ 58840) natürlich auch möglich!
Forumspreis: 666 (Sechshundertsechsundsechzig) €
weitere Fotos bei Interesse (gerne per Anfrage)
WhatsApp hab ich gar nicht unten in der Leiste,so wichtig ist es ja nicht
Mir fehlen halt nur die Nachrichten auf dem Display,mehr nicht
Ich denke, Sebastian S. meinte unten rechts die Anzeige der eingegangenen Nachrichten [2] - dort hast Du im Normalfall dann ja auch die Möglichkeit diese per "Command-Knob" zu öffnen...
Was mich viel mehr stört, ist dass das Abspielen und Aufnehmen von Sprachnachrichten bei Whatsapp nicht über die Lautsprecher und Mikrofon vom MX-5 laufen.
Weil dies würde für mich eine halbwegs sichere Alternative liefern, einer Person während der Fahrt zu antworten oder etwas mitzuteilen.
Du meinst richtige Sprachnachrichten, oder...?
Denn das "Aufnehmen" (Sprechen) einer Textnachricht über das interne Mikrofon funktioniert einwandfrei, solange man nicht zu große Sprechpausen macht.
Kann mir jemand helfen brauche ein Gutachten für tüv hab das k tek bestellt und im Karton war nichts drin weder einbau Anleitung noch tüv gutachten gruss Thorsten
Ich schau gleich mal nach - melde mich!
Es gibt viele schöne Trinkflaschen aus dem Zubehör, und das beste Trinkwasser kommt noch immer zu Hause aus dem Wasserhahn.
die 1 Liter-Flasche von 720°DGREE (BPA-Frei) passt zumindest vom Durchmesser her in den OEM-Getränkehalter
Die o.g. 0,7l Flaschen flutschen saugend rein und klappern nicht.
nicht ganz OT - Glasflaschen find ich persönlich suboptimal, wenn nicht sogar gefährlich - insbesondere jetzt im Sommer (Thema Druck / Explosion)!
Ansonsten aber eine gute Lösung mit den Haltern!