MAS macht 2025 Pause...weiter geht's im Jahr 2026
Beiträge von stefknoch
-
-
-
Der Brabander in Winterberg ist auf jeden Fall zentral gelegen - Innenstadt und
Erlebnisberg Kappe fußläufig gut zu erreichen. Zum Hotel selbst kann ich zwar nichts sagen, aber das zugehörige Pannenkoekenhuis ist zu empfehlen!
Wenn Hochsauerlandkreis, dann auch Willingen - dem spektakulären Skywalk (eine der längsten Hängebrücken der Welt) mit 665m Länge in ~100m Höhe würde ich in jedem Fall einen Besuch abstatten...
Für eine Übernachtung oder auch nur eine Einkehr (!) im Sauerland kann ich persönlich Steinbergs Wildewiese empfehlen! Zum Wochenende und an Abenden besser vorher einen Tisch reservieren.
Persönliche Empfehlung => Die Sauerländer Pfanne
-
Hilfe🤣 Kommt hier jemand aus dem Sauerland?
Ich beabsichtige nächste Woche spontan ein paar Tage ins Sauerland zu fahren.
Ich würde mich freuen wenn hier jemand ein gutes Hotel (mittelpreisig) empfehlen könnte.
Ich dachte an Winterberg, da hab ich das Oversum und das Barbander gefunden.
Kennt das jemand?
Aber eigentlich ist es fast egal wo, weil ich da noch nicht wirklich war.
Bissle Luxus darf gerne sein. 😊
Komme aus BW und ein paar Tipps für Touren wären auch total nett.
Auf dem Heimweg will ich auf jeden Fall das
Automuseum Loh Collection in Dietzhölztal
besuchen.
Vielen lieben Dank. ☺️
Sauerland ist immer gut
allerdings gehört Winterberg schon zum Hochsauerland(kreis) und liegt halt etwas entfernt vom Sauerland
wg. möglicher Empfehlungen...
-
Zusammenfassung der Gerüchte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich "etwas" verpeilt bin, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass man Tickets braucht.
Steht ja eigentlich nur deutlich auf dem Plakat aus dem Eröffnungspost.
Jetzt gibt's scheinbar auch keine Tickets mehr im VVK
Wie sieht das aus, wenn ich nur als Tagesgast kommen möchte? Kann ich vor Ort vielleicht zahlen und dann rein, oder wie läuft das? Würde ungern nach Holland gurken, um am Türsteher zu scheitern
"Rein" kommst Du als Tagesgast, aber nur per pedes....Dein Auto muss (leider) draußen bleiben!
-
Dazu gibt es aktuell den Hinweis auf die offizielle Fehlerliste:
"Mitte Juli hat Google diese Liste seiner Support-Seiten wieder einmal aktualisiert.
Zu den aktuellen Fehlern, die noch nicht gelöst sind, gehören Probleme bei der Signalisierung neuer Nachrichten und unbeabsichtigt stummgeschaltete WhatsApp-Sprachnachrichten.
Fast schon ein Klassiker unter den Android-Auto-Bugs sind Verbindungsprobleme bei Samsung-Smartphones."
-
Bei mir läuft AA seit Monaten durchweg fehlerfrei...ich vermute, dass die Fehlerquote oft auch an den ausführenden Geräten (Smartphones/Hersteller) und deren Softwarestand liegt...
ggf. mal die neuste Version von Android Auto 12.5.6430 (vom 27.07.) installieren (falls nicht schon getan...)
-
Wenn ich das richtig erkennen kann,habe ich die Version 12.3.642624 drauf,aber im Store gibt es keine Update
Eigentlich nehme ich immer jedes Update für jede App mit
Vielleicht mal deinstallieren Android Auto und dann neuinstallieren ?
ich zieh mir die Release-Versionen (nicht BETA) immer über den Apkmirror
-
Hat jemand vielleicht eine Idee bzw Tip ?
wenn es bisher angezeigt wurde, ggf. mal die neuste Version von Android Auto 12.5.6430 (vom 27.07.) installieren (falls nicht schon getan...)