Beiträge von stefknoch
-
-
Shortylaforge Mich kannst du aus der Liste streichen, ich bin woanders verplant. Falls jemand noch ein Ticket braucht, meins wäre frei (wenn man das übertragen kann). Natürlich für lau. Danke!
kann man übertragen - dazu muss sich der 1. Ticketinhaber zwecks Überschreibung aber wohl beim Orga-Team melden!
-
noch 36 Tage
Sollte man die Planung (was brauchen wir noch, wer bringt was mit...) evtl. schon etwas verfeinern?
Ist unser Ernst Kugelfisch eigentlich dabei? Weil wg. ich habe keinen Hinweis auf das berühmte Unternehmen aus Lüdinghausen auf der Homepage vom MAS entdeckt
-
Tolles Event, super organisiert. Einen großen Dank an Marc und sein Team.
und die Konvoifahrt mit Abschlussfoto auf dem Parkplatz der PS.Sammlung mit soooo vielen MX-5ern war der perfekt-krönende Abschluss 😍
Foto per WhatsApp von ~Marko
-
Beinahe dran vorbeigelaufen
-
2 "neue" Videos...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist mir in dieser Woche zum wiederholten Male aufgefallen...3 verschiedene Orte, 3 verschiedene MX-5, 3x verschiedene Frauen...alle nicht (zurück) gegrüßt
Sehen unsere weiblichen Fahrer uns nicht, weil sie so konzentriert sind oder wie...??
-
jawoll, heute gekommen 26.6.2024 und 30 Satz sind schon weg......
Kugelfisch bring den "Rest" mal mit nach Einbeck...ggf. werde ich auch noch schwach
-
Hmm, in schwarz sieht er sogar halbwegs passabel aus.
versteh ich nicht...der MX-5 ist doch ROT