Verkaufe im Auftrag einer lieben Bekannten (nicht hier im Forum angemeldet)
Frontgrill MESH schwarz gepulvert
Forumspreis: 100€
Abholung in 58840 Plettenberg oder 58849 Herscheid bevorzugt
Versand (möglich) nur nach Absprache!
Verkaufe im Auftrag einer lieben Bekannten (nicht hier im Forum angemeldet)
Frontgrill MESH schwarz gepulvert
Forumspreis: 100€
Abholung in 58840 Plettenberg oder 58849 Herscheid bevorzugt
Versand (möglich) nur nach Absprache!
Gab es die Anni mit Automatikgetriebe?
sieht eher nach einer Fake-Anni aus 😂
Kennt zufällig wer jemanden, der wen kennt der einen kennt, der das in Warendorf und Umgebung anbietet? Und hat der, der ihn kennt, vielleicht auch schon positive Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
Nimm Dir 2 Tage Urlaub und fahr zu "Butze" an die Mosel - da wird Dir auf jeden Fall zuverlässig geholfen!
Und da bist du bei weitem nicht der Einzige. Das habe ich schon aus allen Richtungen so gehört.
Folglich kann das Logo nicht wirklich gut sein ...
scheint wohl (fast) jedem so zu gehen
Wir haben all diese Dinge, Erfahrungen, Messungen, vorschläge am mx5things weitergegeben.
Sobald ich Neues weiß, melde ich mich.
Moin Ernst Kugelfisch,
wie schaut's in Sachen Front-Kamera (Lösung zur Nichtanzeige der Verkehrszeichenerkennung) aus?
Nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber gut 7 Monate nach dem Einbau wäre eine Lösung zur vollen Funktionalität mehr als wünschenswert!
Und wenn ICH am Ende bei meiner Fahrweise keinen nennenswerten Unterschied zwischen Sommer- und Ganzjahresreifen spüre, werden es irgendwann vielleicht nur noch GJR.
Kann man machen, wenn man nicht unbedingt Wert auf die Optik legt - denke aber, dass DU das tust, sonnst würdest Du keine Alleggerita fahren
GJR haben iw alle so ne Treckerprofiloptik...
Übrigens würde ich, wenn überhaupt, zu den Michelin tendieren! Hab mal GJR auf einem Peugeot 2008 gefahren...der Michelin ist in allen Situationen zuverlässig und hält länger als all die anderen Typen!
Auch von mir allen Teilnehmern einen tollen Tag in der Eifel 🌞
Vielleicht wird es beim nächsten Mal ja eine Tour durchs Bergische oder durchs Sauerland...
kannst Du da auch etwas zu den Fahrzeugen mit dem integriertem Kinematic Posture Control System (KPC) sagen...lt. Mazda soll das System ja die Seitenneigung bzw. Rollbewegung in Kurven reduzieren und die Fahrstabilität verbessern...
Alles anzeigen😱🫶😱
Kugelfisch also sollte der OEM Frontspoiler zu nem fairen Preis verfügbar sein würde ich doch glatt einen ordern!
Für mich die schönste Frontoption!
Allerdings gerne in Matt Schwarz wenn möglich! 🙈
Freude kommt auf!
Greetz Stealth
Original von Mazda leider nur Glanz, aber in Matt lackieren lassen kostet ja nicht die Welt...hab ich bei den OEM-Seitenschwellern auch gemacht 😉