Das hier ist ein tolles Video zum 2024er Modell
Der Kollege geht völligst steil aber RECHT hat er
Das hier ist ein tolles Video zum 2024er Modell
Der Kollege geht völligst steil aber RECHT hat er
und noch ein Video zum
BYE BYE 2.0
stefknoch Du hast die Stabis noch nicht verbaut, oder? Zumindest hattest du bei unseren Gesprächen in Lüdinghausen nichts davon erzählt
Richtig - ich hab keine Stabis ausgetauscht und das wird wohl auch so bleiben! Bin mit dem derzeitigen Setup (K-Tec-Street und Hardrace Domstrebe vorne) sehr zufrieden.
Vielleicht bin ich auch nicht so feinfühlig, aber ich vermisse da keinen Mehrwert...
Die 2 haben auf jeden Fall Spaß am Roadster...
Shortylaforge Mich kannst du aus der Liste streichen, ich bin woanders verplant. Falls jemand noch ein Ticket braucht, meins wäre frei (wenn man das übertragen kann). Natürlich für lau. Danke!
kann man übertragen - dazu muss sich der 1. Ticketinhaber zwecks Überschreibung aber wohl beim Orga-Team melden!
noch 36 Tage
Sollte man die Planung (was brauchen wir noch, wer bringt was mit...) evtl. schon etwas verfeinern?
Ist unser Ernst Kugelfisch eigentlich dabei? Weil wg. ich habe keinen Hinweis auf das berühmte Unternehmen aus Lüdinghausen auf der Homepage vom MAS entdeckt
Tolles Event, super organisiert. Einen großen Dank an Marc und sein Team.
und die Konvoifahrt mit Abschlussfoto auf dem Parkplatz der PS.Sammlung mit soooo vielen MX-5ern war der perfekt-krönende Abschluss 😍
Foto per WhatsApp von ~Marko
Beinahe dran vorbeigelaufen
2 "neue" Videos...