kannst Du da auch etwas zu den Fahrzeugen mit dem integriertem Kinematic Posture Control System (KPC) sagen...lt. Mazda soll das System ja die Seitenneigung bzw. Rollbewegung in Kurven reduzieren und die Fahrstabilität verbessern...
Beiträge von stefknoch
-
-
-
Alles anzeigen
😱🫶😱
Kugelfisch also sollte der OEM Frontspoiler zu nem fairen Preis verfügbar sein würde ich doch glatt einen ordern!
Für mich die schönste Frontoption!
Allerdings gerne in Matt Schwarz wenn möglich! 🙈
Freude kommt auf!
Greetz Stealth
Original von Mazda leider nur Glanz, aber in Matt lackieren lassen kostet ja nicht die Welt...hab ich bei den OEM-Seitenschwellern auch gemacht 😉
-
Das hier ist ein tolles Video zum 2024er Modell
Der Kollege geht völligst steil
aber RECHT hat er 
-
und noch ein Video zum
BYE BYE 2.0
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stefknoch Du hast die Stabis noch nicht verbaut, oder? Zumindest hattest du bei unseren Gesprächen in Lüdinghausen nichts davon erzählt
Richtig - ich hab keine Stabis ausgetauscht und das wird wohl auch so bleiben! Bin mit dem derzeitigen Setup (K-Tec-Street und Hardrace Domstrebe vorne) sehr zufrieden.
Vielleicht bin ich auch nicht so feinfühlig, aber ich vermisse da keinen Mehrwert...
-
Die 2 haben auf jeden Fall Spaß am Roadster...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Shortylaforge Mich kannst du aus der Liste streichen, ich bin woanders verplant. Falls jemand noch ein Ticket braucht, meins wäre frei (wenn man das übertragen kann). Natürlich für lau. Danke!
kann man übertragen - dazu muss sich der 1. Ticketinhaber zwecks Überschreibung aber wohl beim Orga-Team melden!
-
noch 36 Tage

Sollte man die Planung (was brauchen wir noch, wer bringt was mit...) evtl. schon etwas verfeinern?
Ist unser Ernst Kugelfisch eigentlich dabei? Weil wg. ich habe keinen Hinweis auf das berühmte Unternehmen aus Lüdinghausen auf der Homepage vom MAS entdeckt