Tolle Tour an Allen,
den Kranken alles Gute.
Mich hat’s leider auch erwischt, Fieber & fühle mich wie 80.
Wenn‘s morgen nicht besser wird => Besuch beim Arzt mit Blutprobe.
Gute Besserung und hoffentlich keine Zecken-Nebenwirkung 🙏🏻
Tolle Tour an Allen,
den Kranken alles Gute.
Mich hat’s leider auch erwischt, Fieber & fühle mich wie 80.
Wenn‘s morgen nicht besser wird => Besuch beim Arzt mit Blutprobe.
Gute Besserung und hoffentlich keine Zecken-Nebenwirkung 🙏🏻
Nein...außerhalb des Forums verkauft
VERKAUFT - kann geschlossen werden!
DJI mini 2
Flymore-Combo-Paket
- DJI mini 2 Drohne ohne Beschädigungen
- DJI Original-Tasche
- DJI 3-fach-Ladegerät
- 3 DJI – Original-Akkus
- DJI RC-N1 Controller
- Ersatz-Rotorblätter
- Drohnen Landeplatz
50x50cm (faltbar)
Screenshot_20240518-170501~2.png
Forumspreis 335,00€
SPS-Motorsport
von Samstag, 18.05.2024 bis Montag, 20.05.2024, 23:59 Uhr 10% sparen mit dem Gutscheincode: MAKETUEVGREATAGAIN
Autohaus Prange
bis Freitag, 31.05.2024, 23:59 Uhr 5% sparen (Mindestbestellwert 100,- € ohne Versandkosten) mit dem Gutscheincode: MX-5SUNRIDER
Ich habe mir das originale Mazda Windschott vor ziemlich genau drei Jahren bei der Auslieferung vom Händler montieren lassen und bin damit sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und Wirkung und nichts klappert.
Wie MX Olli schon geschrieben hat, springt das Dach beim Entriegeln hoch genug, dass man es problemlos greifen kann.
Bei mir seit 1,5 Jahren alles genauso mit diesem Windschott! Das Plexiglas wird übrigens mit 2 Mini-Inbusschrauben im Rahmen fixiert, damit es nicht "klappert".
Kaufempfehlung
Meine Erfahrungen mit Keyless beim vorherigen kleinen- als auch nun großen Schlüssel, dass die Schlüsselbatterien hierbei maximal 2-3 Jahre halten. Der Zweitschlüssel hält auch nur ein wenig länger, auch wenn nie genutzt worden sind in meinem Fall.
Ich tausche turnusmäßig 1x im Jahr zur Sicherheit auch wenn sich das Auto mit leerer Schlüsselbatterie jederzeit aufschließen und starten lässt...Costa fast gar nix
Zymexx Frontlippe small und Seitenschweller Serie
Hoffe, man kann es gut genug "erkennen"...
Weiterhin verfügbar und immer noch zum Forumspreis von 500€☝🏻😊