VERKAUFT - kann geschlossen werden!
Beiträge von stefknoch
-
-
DJI mini 2
Flymore-Combo-Paket
- DJI mini 2 Drohne ohne Beschädigungen
- DJI Original-Tasche
- DJI 3-fach-Ladegerät
- 3 DJI – Original-Akkus
- DJI RC-N1 Controller
- Ersatz-Rotorblätter
- Drohnen Landeplatz
50x50cm (faltbar)
Screenshot_20240518-170501~2.png
Forumspreis 335,00€
-
SPS-Motorsport
von Samstag, 18.05.2024 bis Montag, 20.05.2024, 23:59 Uhr 10% sparen mit dem Gutscheincode: MAKETUEVGREATAGAIN
Autohaus Prange
bis Freitag, 31.05.2024, 23:59 Uhr 5% sparen (Mindestbestellwert 100,- € ohne Versandkosten) mit dem Gutscheincode: MX-5SUNRIDER
-
Ich habe mir das originale Mazda Windschott vor ziemlich genau drei Jahren bei der Auslieferung vom Händler montieren lassen und bin damit sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und Wirkung und nichts klappert.
Wie MX Olli schon geschrieben hat, springt das Dach beim Entriegeln hoch genug, dass man es problemlos greifen kann.
Bei mir seit 1,5 Jahren alles genauso mit diesem Windschott! Das Plexiglas wird übrigens mit 2 Mini-Inbusschrauben im Rahmen fixiert, damit es nicht "klappert".
Kaufempfehlung

-
Meine Erfahrungen mit Keyless beim vorherigen kleinen- als auch nun großen Schlüssel, dass die Schlüsselbatterien hierbei maximal 2-3 Jahre halten. Der Zweitschlüssel hält auch nur ein wenig länger, auch wenn nie genutzt worden sind in meinem Fall.
Ich tausche turnusmäßig 1x im Jahr zur Sicherheit
auch wenn sich das Auto mit leerer Schlüsselbatterie jederzeit aufschließen und starten lässt...Costa fast gar nix -
Zymexx Frontlippe small und Seitenschweller Serie
Hoffe, man kann es gut genug "erkennen"...
-
-
Weiterhin verfügbar und immer noch zum Forumspreis von 500€☝🏻😊
-
Gibts hier ne Empfehlung für den Auspuff Anlage wenn ich nur den Standard Auspuff ersetzen möchte? 2L 2024er Modell. Hole meinen MX5 Anfang Juni und möchte nicht gleich das Auto Tage in der Werkstatt stehen haben für nen riesigen Umbau. Aus diesem Grund würde ich gerne die Standardversion durch eine klangstarke Variante ersetzen ohne weitere Umbauten wie Diffusor etc.
Da würde ich auch den Gen 7 Sebun von Zymexx empfehlen - fahre den selbst seit ca. 10.000 km und bin super zufrieden mit dem kernigen , aber nicht übertriebenen Sound
-
Ravenol REP 5W30