Zymexx Frontlippe small und Seitenschweller Serie
Hoffe, man kann es gut genug "erkennen"...
Zymexx Frontlippe small und Seitenschweller Serie
Hoffe, man kann es gut genug "erkennen"...
Weiterhin verfügbar und immer noch zum Forumspreis von 500€☝🏻😊
Gibts hier ne Empfehlung für den Auspuff Anlage wenn ich nur den Standard Auspuff ersetzen möchte? 2L 2024er Modell. Hole meinen MX5 Anfang Juni und möchte nicht gleich das Auto Tage in der Werkstatt stehen haben für nen riesigen Umbau. Aus diesem Grund würde ich gerne die Standardversion durch eine klangstarke Variante ersetzen ohne weitere Umbauten wie Diffusor etc.
Da würde ich auch den Gen 7 Sebun von Zymexx empfehlen - fahre den selbst seit ca. 10.000 km und bin super zufrieden mit dem kernigen , aber nicht übertriebenen Sound
Ravenol REP 5W30 ![]()
Vielen Dank Ronotto fürs Kümmern rund um die Beisetzung und auch für die "Eindrücke", für all diejenigen, die heute nicht teilnehmen konnten 👍
Ist ggf. eine neue Achsvermessung nach Domstreben-Einbau nötig?
Ein super schöner Samstag mit ganz vielen netten Menschen☝🏻 Besonderen Dank an Susanne u. Stefan für Euern Einsatz und die gelungene Organisation👌🏻
@ MX-Nudel: Sehe ich es richtig, dass diese LED Birnen für die Blinker hinten und vorne, also nicht für die kleinen seitlichen, gedacht sind? Oder passen die seitlich vielleicht auch?
Hast Du mir vielleicht auch noch einen Link für die LED Rückfahrlicht-Birne?
Danke Peter
BIRNEN bekommst Du auf dem Wochenmarkt, wenn Du nach elektrischem Obst suchst ![]()
SORRY - DER musste jetzt sein ![]()
Konnte man auch am SeasonOpening anschauen und anfühlen. Ist das beste nach meinem Geschmack bisher und steht auf meiner Liste spontan ganz oben.
wenn ich nicht schon hätte, dann würde ich es auch favorisieren...fühlt sich sehr SMOOTH an ![]()