stefknoch: darf ich Dich noch fragen, wo Du die Aufbewahrungstasche angebracht hast? Ist sie zudem selbstklebend?
Danke
Peter
einfach links vor/neben dem Beifahrersitz am "Tunnel" per Klett platziert
stefknoch: darf ich Dich noch fragen, wo Du die Aufbewahrungstasche angebracht hast? Ist sie zudem selbstklebend?
Danke
Peter
einfach links vor/neben dem Beifahrersitz am "Tunnel" per Klett platziert
Aktuell benutze ich diese 2 zusätzlichen Ablagemöglichkeiten...
Ich weiß es nicht ob man diese LED's, austauschen kann, aber was hältst du von der Lösung farbiges Pergamentpapier drüber zu kleben?
Manchmal sind die kleinen Ideen, die mit "großer" Wirkung - muss man nur drauf kommen
Danke MX Olli
Frage zur originalen Begrüßungsbeleuchtung von MAZDA...
Kann man die LEDs in den Modulen möglicherweise auch gegen andere Farben tauschen /ersetzen?
Vielleicht macht es Sinn das Pferd von hinten auf zu zäumen.
Hat jemand einen ATH Diffusor (außer The Boxx) und könnte bitte die Distanz „Ende Diffusor bis Ende Heckstoßstange“ messen? Ich habe mal versucht das ganze halbwegs grafisch zu untermalen (ich denke mal semi erfolgreich, aber man könnte vielleicht erahnen, was ich meine: „<- ? ->“
ATH-Heckschürzen Diffusor - Öffnung rechts
bis zum unteren Rand des Diffusors ca. 26cm
bis zum oberen Rand ca. 30,5cm
ATH-Heckschürzen Diffusor - Öffnung rechts
bis zum unteren Rand des Diffusors ca. 26cm
bis zum oberen Rand ca. 30,5cm
Top Idee, Ralf
Wir (Stefan und Steffi) reisen allerdings fast zeitgleich über die A1 an und sind dann aber auch pünktlich zum gemeinsamen Frühstück in Zymexxhausen
Gestern den pollenfilter beim Ernesto bestellt und heute Mittag schon geliefert
Das nennen ich mal eine klasse leistung
![]()
![]()
![]()
ist nun auch nicht mehr vorrätig
Ist kein Pollenfilter per se! Sondern nur ein Kunststoff Geflecht wie bei einem Fliegengitter
lt. Herstellerbeschreibung:
Filterung von 99% des Feinstaubes aus der Umluft
Hoch wirksamer Schutz vor Pollen und Kleinstpartikeln
Gas- und Geruchsabsorbtion (z. B. Ozon, Stickstoffoxid, Schwefeloxid)
@BATMAN kannst dann ja mal berichten...