Als Supporter geht das
aber nur den "Individuellen Benutzertitel", oder...?
Als Supporter geht das
aber nur den "Individuellen Benutzertitel", oder...?
per "Copy and Paste" könnte sich quasi jeder selbst hinzufügen - dann hat Ernst Kugelfisch am Ende eine fertige Liste
1) Ralf aka Ronotto
2) Vany aka Vanyminator
3) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)
4) Steffi aka SX 500
5)
Ein 2024er ND3
bin ich echt mal gespannt
FEST eingeplant mit SX 500
Abdeckung aller fälligen Wartungen während der Vertragslaufzeit - also mit Abschluss des Wartungsvertrags!
Eltern haften für ihre Kinder...
Versicherungszitat:
"Eltern haften nicht für ihre Kinder. Eltern haften für ihre Aufsichtspflicht über ihre Kinder. Können Eltern nachweisen, dass sie ihrer Aufsichtspflicht nachgekommen sind, haften sie nicht für Schäden, die das Kind verursacht hat..."
Ich habe die Bremsen bisher noch nicht ausgiebig testen können. In der Stadt fallen sie hauptsächlich durch das Quietschen auf, aber man kann schon erahnen, dass sie deutlich besser zupacken. Wenn ich mal Zeit für eine Tour finde, werde ich berichten.
gibt es schon einen Erfahrungsbericht zur V-Maxx?
Findest du die Serienreifen tatsächlich so dramatisch?
dramatisch · dramatischer · am dramatischsten
Aber ohne Touch-Bedienung , also im fahrenden Mazda mit dem Drehknopf, ist AA ziemlich unbrauchbar.
Kann ich nicht nachvollziehen...die Bedienung des MZD Connect mittels Drehknopf funktioniert mit Android Auto einwandfrei...im Prinzip sind alle Apps "gleich" aufgebaut und der Bedienweg daher fast immer identisch...einmal dran gewöhnt, fluppt das 1A
Sehr schönes Konzept...dezent-schick-sportlich...auffällig-unauffällig!
Tolles Auto sowieso
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit