Der Umbau gefällt mir SEHR GUT - vielleicht noch die Embleme schwarz, dann passt alles perfekt
Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Roten!
Der Umbau gefällt mir SEHR GUT - vielleicht noch die Embleme schwarz, dann passt alles perfekt
Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Roten!
Top Treffen
viele bekannte Gesichter
ein voller Platz mit vielen super schönen MX-5ern 💥
und GE IL en Kennzeichen
Ergänzend noch neue Fotos und auf Nachfrage die Typbezeichnungen
So sieht das da aus, Foto ist vor ein paar Tagen von Bekannten in Osaka aufgenommen worden.
sieht richtig SCH...e aus (persönliche Meinung)
Da haben wir hier in der EU ja echt mal Glück gehabt!
Geschätzter MHMX-5
Auf Deinem Foto sehe ich eine gepflegte belederte Mittelkonsolenabdeckung/-einfassung. War diese serienmässig oder wäre sowas käuflich? Meine ist eben bloss aus hartem Kunststoff.
LG Peter
schau mal bei Zymexx
Das war es glaub erstmal für den südlichen Teil. Bei Fragen einfach melden. Habe diese Touren in den letzten 40 Jahren mit Besuchern gefühlte hunderte Male gemacht 😃
P.S. In Augsburg ist natürlich der Besuch des Mazda Museums bei Frey Pflicht, wenn man es noch nicht kennt
Perfekt - vielen Dank! Das Mazda Museum in Augsburg ist natürlich fest eingeplant
Der ganz südliche Teil, sprich die die Weiterfahrt durch Österreich wird allerdings entfallen, da ich dort in den letzten 4 Jahren sehr häufig unterwegs war. Aktuell beabsichtige ich die Strecke im September als Anfahrt zum Treffen im Süden am Chiemsee zu nutzen
Romantische Strasse von Würzburg nach Füssen
Hat die jemand von Euch schonmal unter die Räder genommen und kann Empfehlungen (Haltepunkte, Übernachtungen etc.) geben...?
Wo ist eigentlich der Ernst, wenn man ihn braucht?
Du musst LAUTER rufen
ATH Sportauspuff Duplex mittig 2 x Ø 76mm Edelstahl doppelwandig ausgeführt mit ATH Heckdiffusor mattschwarz
ATH-Artikelnr.: ATH-14281-SM
UVP 1009€
Passend für alle MX5 ND Roadster und RF von 131 bis 184 PS
Der Auspuff nebst Diffusor ist seit September 2021 im Einsatz und hat ca. 8.000km "gelaufen" (quasi NEU-Zustand u. gerade eingefahren). Aktuell, bis zum Umbau im Mai auf eine neue Anlage, in Betrieb!
TÜV-Genehmigung - eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ("TÜV-Vorführung") ist nicht erforderlich.
Selbstabholung in 58840 Plettenberg oder auch in 59348 Lüdinghausen wäre wünschenswert.
Versand nur nach Absprache bei Kostenübernahme!!
Forums-Festpreis 500€
oder VB 600€
Jawohl...ZÜMEXX
oder was sagt Herr Zümelka Kugelfisch dazu??