Preissenkung
100€ (Selbstabholer) / 110€ (Versand)
Preissenkung
100€ (Selbstabholer) / 110€ (Versand)
Hallo, gestern hatte ich meine 2. Inspektion mit ca. 17TKm. Die nächste Inspektion ist voreingestellt in 12 Monaten oder in ~8200Km.
Die Kilometerobergrenze scheint mir zu niedrig. Ist dies üblich? Danke.
Ist wahrscheinlich im Mazda Infotainment falsch eingestellt - kannst Du aber selbst ändern!
Aufruf.
Wäre es jemandem möglich in knappen Sätzen die verschiedenen Problematiken mit der Frontkamera zu bündeln und uns zur Verfügung stellen.
Hey Ernst,
ich hab Dir am 09.01. eine Auflistung dazu per Mail gesendet...denke aber, Du hast sie schon gelesen, oder...?!
Frage zum Thema
Mein Freundlicher hat mir in dieser Woche für den Komplettsatz Brembo (VA + HA) ein "Angebot" von 3000€ (ohne Arbeitslohn) gemacht.
Ist das jetzt GUT oder eher nicht?
Mir reicht es jetzt mit dem Elektronikstess und ich habe nächste Woche Freitag einen Termin auf eigene Kosten zum Ausbau der Frontkamera bei Mazda, da ich es nach Zymexx nicht schaffe. In Wuppertal bleibt der Roadster einfach beim Händler, dann haben die auch genug Zeit.
Nun hoffe ich, dass damit der Originalzustand wiederhergestellt werden kann und es nicht zu einem dauerhaften Schaden im Bussystem gekommen ist. Ich werde berichten.
Da habe ich wohl einiges an Euros in den Sand gesetzt. Vielleicht nimmt Zymexx die Hardware ja wieder zurück.
ggf. versuchst Du es vorher noch mit einem Update der Software - lt. Marco#Zymexx gibt es da etwas Aktuelles von MX5things
Ich werde das jedenfalls auch in den nächsten Tagen noch versuchen...wenn das auch nicht funktioniert, "fliegt" die Kamera raus!
Gegen eine Garage auf dem Firmenparkplatz hätte ich nichts einzuwenden
Heute gab es aber zumindest eine kostenlose Schnee-DECKE
UPDATE
Die komplette Elektronik spinnt bei mir mittlerweile - quasi jeden Tag andere/neue Fehlfunktionen!
Hier mal (m)eine Übersicht:
Verkehrszeichenerkennung funktioniert seit dem Einbau nicht mehr
Rückfahrkamera UND Frontkamera funktionieren nach längerem Stehen mit angezogener Handbremse nicht
Helligkeit des MZD Connect lässt sich nicht mehr runterregeln
diverse unregelmäßige Meldungen des Systems nach Einschalten der Zündung:
- SCBS Vorwärtsgang Fehlfunktion
- BSM Fehlfunktion
- Keyless Malfunction
- Smart City Brake Support Forward Malfunction
- Driver Attention Alert Malfunction
- Ungültige SD-Karte (zu Beginn der Fahrt)
Eckdaten zum Fahrzeug:
MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI
Erstzulassung 10.2022
Betriebssytemversion 74.00.342 EU N
Sollte es da in naher Zukunft (Softwareupdate oder ähnliches) keine Lösung geben, fliegt die Kamera wieder raus!
Ist halt die Frage wann man die Nummer zugewiesen kriegt. Bei der Anmeldung oder wenn das Geld dort ist?
Vielleicht hab ich ja die 1
Ich drück Dir die Daumen Nummer hab ich direkt nach der Überweisung per PayPal bekommen...