Aktuelle Rabattaktion im Autohaus Prange Online Shop
5% Rabattcoupon im Körbchen
5% Rabatt-Aktion auf das gesamte Zubehörsortiment.
Code für den Bestellprozess (gültig 24.11.23 bis 26.11.2023): Prangedays
Aktuelle Rabattaktion im Autohaus Prange Online Shop
5% Rabattcoupon im Körbchen
5% Rabatt-Aktion auf das gesamte Zubehörsortiment.
Code für den Bestellprozess (gültig 24.11.23 bis 26.11.2023): Prangedays
Müsst ihr bis zur nächsten Inspektion nichts mehr nachfüllen? Nehme immer lieber 5 Liter damit ich noch etwas Reserve für über das Jahr habe.
beim 1sten Mal vielleicht 5 Liter, dann hat man auf jeden Fall mal ne Reserve (für alle Fälle)
Langt eigentlich beim G184 4Liter oder muss man doch zu den 5 greifen?
Ich hab beim letzten Mal zur Sicherheit 5 Liter genommen und hatte dann doch 1nen Liter übrig...von daher würde ich mal behaupten, 4 Liter reichen
Warum nicht einfach folieren? Könnte man sich ggf. sogar den Ausbau sparen und hätte das Teil nicht auf ewig "versaut"...
Ich hab die Tage im Netz mal 2 Fotos vom Wrapping gesehen. Das gefällt mir außerordentlich gut - um nicht sogar zu sagen, find ich sehr geil.
Werde da wohl mal meinen Folierer vor Ort fragen...
Zur Info: gerade kam per Post ein Flyer von Ravenol. Mit dem Gutscheincode BW-2023. Dieser funktioniert bereits jetzt und gewährt 20% Rabatt. Dann entgeht man hoffentlich den langen Lieferzeiten durch den Black Friday
TIP-TOP...hat funktioniert!
Vielen Dank
Alles anzeigenVielleicht können wir uns bei der Angabe der Kosten auf folgendes Schema verständigen:
Gesellschaft :
Direktversicherer : Ja / Nein
Haftpflicht SF-Klasse / SB :
Vollkasko SF-Klasse / SB :
KM pro Jahr :
Garage : Ja/Nein
Rabattschutz : Ja/Nein
Insassenschutz : Ja/Nein
Zahlweise : monatlich/vierteljährlich/halbjährlich/jährlich
Besonderheiten :
Kommentar :
Habe ich was vergessen?
Ich fand den Vorschlag von Ronotto sehr gut...wird aktuell leider nicht mehr wirklich umgesetzt und oft fehlen daher zum Vergleich einfach wichtige Eckdaten. Vielleicht kann man das SO wieder aufnehmen!
da würde mich noch die Versicherung und die angegebenen Jahreskilometer interessieren
Nein, die einzige Aktion war im November.
und die sah im letzten Jahr so aus - war also ein Black Weekend (Rabatt auf ALLES) mit dem Code BW22
Sehen super aus!
Gibts nur leider nirgends zu kaufen!
Zumindest finde ich online nix! Nur als Positionsleuchte aber nicht als Blinker!
schau mal hier: