Welche Firma könnt Ihr mir Nähe MA (+/- 100km) empfehlen?
Meinem jetzigen ND würde ich sowas wieder spendieren.
wenn Dir ca. 150km nicht zu viel sind, dann kommt fast nur Butze's Garage (Ralf Bauer) in Frage!!
Welche Firma könnt Ihr mir Nähe MA (+/- 100km) empfehlen?
Meinem jetzigen ND würde ich sowas wieder spendieren.
wenn Dir ca. 150km nicht zu viel sind, dann kommt fast nur Butze's Garage (Ralf Bauer) in Frage!!
Aktuell gibt es den AA Wireless für nur 59,99€ bei Amazon!!
Hast du für die blauen auch einen Link?
Guido
Moin Guido,
Schau mal hier
Jetzt nur noch die Frage K-Tec Street oder Neomax S 😉
K-Tec natürlich 🫶
Ist der neue Halter jetzt „DIE Nudel“? also weiblich
oder ist der Kosename der Neuerwerbung, also des Autos, jetzt „DIE Nudel“? Oder … ?
kannst Du das bitte präzisieren stefknoch “viel Spaß mit Deiner Nudel“
😳 damit könntest Du meine Irritationen ausräumen.
Dazu müsstest Du mal den kompletten Text inkl. "PS" lesen...vielleicht hilft Dir das weiter
Definitiv eine SEHR GUTE Entscheidung - Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Nudel
Also von Zymexx hätte ich mir zum BF mehr versprochen
...warum, was reicht nicht? Sind teilweise doch immerhin bis zu 20%...
SPS gibt generell nur 12%
Mir ist das zu viel Gequatsche und unterbricht die Musikwiedergabe zu lange. Hab die Sprachnavigation daher komplett stummgeschaltet.
Es gibt allerdings auch eine Einstellung, mit der man zumindest das nervige Ansagen von Straßennamen vermeiden kann...ist möglicherweise für den ein oder anderen auch interessant
"Öffnen Sie dazu Google Maps und tippen Sie auf Ihr Profilbild oben rechts in der Suchleiste. In dem nun geöffneten Menü wählen Sie zunächst "Einstellungen" und dann "Navigationseinstellungen". Dort finden Sie einen Menüpunkt "Stimmenauswahl". Hier sollte Deutsch als Standardeinstellung ausgewählt sein, zusammen mit dem Hinweis, dass Straßennamen gesprochen werden. Scrollen Sie nun einfach runter und wählen Sie wieder "Deutsch" aus. Das aktiviert die kompakte Sprachausgabe, bei der das Navi nur Fahranweisungen ansagt."
Alles anzeigenLVM:
Haftpflicht Beitragssatz 20% (SF 35)
Kasko Beitragssatz 27% (SF 19)
Regionalklasse(n) Märkischer Kreis (NRW)
Teilkasko mit 150€ SB / Vollkasko mit 300€ SB
Kein Schutzbrief wg. ADAC-Mitgliedschaft
Zusatzleistungen in der KFZ (Rabattschutz, Auslandsschadenschutz, keine Werkstattbindung)
15.000km pro Versicherungsjahr
Abstellplatz Carport
Beitrag = 306€ halbjährlich
UPDATE für das Versicherungsjahr 2024
Die SF-Klasse in der Vollkasko wurde nach einem Übertragungsfehler vom ADAC zur LVM nachträglich angepasst!
LVM:
Haftpflicht SF 35 (20%) Typkl. 12 Regio R9
Vollkasko SF 35 (20%) Typkl. 20 Regio R2
Teilkasko mit 150€ SB / Vollkasko mit 300€ SB
Kein Schutzbrief wg. ADAC-Mitgliedschaft
Zusatzleistungen inkl.
Rabattretter (Sondereinstufung wg. SF35), Auslandsschadenschutz, keine Werkstattbindung
15.000km pro Versicherungsjahr
Abstellplatz Carport
halbjährliche Zahlung: 188€