Räder sind verkauft...kann geschlossen werden
Beiträge von stefknoch
-
-
Falls stefknoch sich für diese Tipps überhaupt interessiert: Mit Abholung, Kartons, Schaumstoff, Reifensäcken und Transportversicherung sind aktuell mindestens 95€ fällig. Das ist dann bei Versand mit DPD (die nun auch Abholung anbieten).
Ich denke, dass eben genau solch ein Aufpreis den meisten potenziellen Käufern zu viel ist...abgesehen vom "Aufwand", den ich persönlich damit noch hätte

-
Ich wäre (zum 1sten Mal) mit Steffi SX 500 dabei

Also auch 2 Personen...
-
-
Ich schwanke noch, doch fürchte ich, meine Standhaftigkeit könnte gegen "haben wollen" den Kürzeren ziehen....

Damit ist die Entscheidung quasi gefallen

-
Hatte mich schon gefragt, wo denn die ganzen Fotos wohl gelandet sind

Vielen Dank fürs Uploaden AC427H !!
-
Sind die silbernen Verkleidungen des Bügels von I.L.?
Nein...das sind die Originalen von Mazda aus dem Prange-Onlineshop

-
Würde den Verkauf hiermit gerne mal nach oben schieben, falls jemand aktuell noch auf der Suche ist und die Felgen ggf. auch nur als schicke Winterfelge nutzen möchte

-
Alles anzeigen
Aber wenn es bei Soundcloud funktioniert, hast du den Fehler ja schon eingrenzen können: Amazon Music.
Die App (und der ganze Dienst) ist meiner Meinung nach der letzte Rotz..
Was du noch versuchen kannst:
Die "Akku Optimierung" für diese App deaktivieren, bzw. und/oder die "Hintergrundnutzung uneingeschränkt" zulassen.
(Lange auf das App Symbol tippen, auf das "i" und dann bei Einstellungen auf Akku Nutzung)
(Oder unter Einstellungen, Akku, Grenzen der Hintergrund Nutzung)
Funktioniert leider trotzdem nicht, aber genau dazu passt die Antwort von Amazon 🥴
-
Hier noch ein Vergleich mit einem Ford Model A Coupe 😊