Zischenfrage zu den ILM Seitenmarkierungsleuchten .... hat jemend hier eine Idee wie die denn dann wo angeklemmt werden?
Schau mal hier auf der letzten Seite:
Zischenfrage zu den ILM Seitenmarkierungsleuchten .... hat jemend hier eine Idee wie die denn dann wo angeklemmt werden?
Schau mal hier auf der letzten Seite:
so dass der Wagen im April zugelassen werden könnte. Mal schauen...
Glückwunsch!
Anticipation is the greatest joy
Es ist also rein akustisch.
Laut Werkstatt sei es einfach die Kombination aus den Winterreifen und der genügsamen Geräuschdämmung des MX-5
und die Werkstatt hat nichts zum Alter der Reifen angemerkt?
Wenn man da einen passend lackierten Ersatz kaufen muss, wird wahrscheinlich schon teuer.
oder einfach direkt austauschen gegen die Seitenmarkierungsleuchten / Reflektoren
Eigentlich ja auch was für den Singles Day 😅 ok...warten wir mal ab
Hier im Thread zwar OFFTOPIC, aber
beim Ooono-Codriver-No2 kannst Du die App im Launcher von Android Auto hinzufügen und auch wenn Du "nur" die Navigation per Google Maps nutzt, erscheint bei jeder Ooono-Warnmeldung auch ein optischer Hinweis auf dem Display
Räder sind verkauft...kann geschlossen werden
Falls stefknoch sich für diese Tipps überhaupt interessiert: Mit Abholung, Kartons, Schaumstoff, Reifensäcken und Transportversicherung sind aktuell mindestens 95€ fällig. Das ist dann bei Versand mit DPD (die nun auch Abholung anbieten).
Ich denke, dass eben genau solch ein Aufpreis den meisten potenziellen Käufern zu viel ist...abgesehen vom "Aufwand", den ich persönlich damit noch hätte
Ich wäre (zum 1sten Mal) mit Steffi SX 500 dabei
Also auch 2 Personen...