Würden vorne nicht auch 2 x 18mm gehen?
Ja geht auch
Würden vorne nicht auch 2 x 18mm gehen?
Ja geht auch
Wenns um Optik geht, Üblich ist Vorne 2x15mm hinten 2x20mm
Passt ohne weitere Arbeiten.
Bei den 15ern auf die Taschentiefe in den BBS achten.
Sieht aber auf Serienhöhe bescheiden aus, erst bei etwas Tieferlegung, passt es auch optisch.
Ansonsten hier im Forum schon genug infos dazu, auch Bilder.
… Mein Vorgang war auch eine Garantie, nach Ablauf der Rücksendefrist. Rücksendungen sind ja meist problemlos, aber bei der Garantie zeigt sich dann, wie kundenfreundlich ein Shop ist.
stimmt, daher bevorzuge ich T…
Hi
Bei MusikStore kann man direkt bestellen.
Bei event Rückgabe halten die sich wie alle anderen Musikalienhändler, ganz unkompliziert an den Marktführer mit dem großen T..
30Tg Moneyback. ist hier üblich.
Hat bisher immer funktioniert.
Da hatte ich mit Amazon Marketplace schon viel mehr Probleme.
Hallo,
ich lese hier schon lange mit, und bin begeistert von diesem Forum. Ich fahre schon sehr lange Mx5 aller Modelle. Derzeit habe ich eine Anni.
Bisher hatte ich noch keinen Beitrag abgegeben, und auch keine Antworten.
Zu diesem Thema traue ich mir mal was zu sagen.
In der Tat der Farbunterschied auf den Bildern ist zu groß.
Die Gründe sind hinreichend beschrieben.
Ich würde das aber trotzdem reklamieren.
Denn es liegt zusätzlich massgeblich auch an der Sprühtechnik. Die Kunst besteht auch bei gut gemischtem Lack, die Metallicflitter in Grösse und Richtung so Nahe wie möglich an die Originallackierung anzugleichen. Dazu braucht es viel Erfahrung, Motivation und einige Probesprühungen. Die Zeit nimmt sich oft keiner.
Ein weitere Fehler wurde aus meiner Sicht gemacht. Bei Metalliclacken darf man nicht auf Kante lackieren. Das Auge sieht das sofort. Sondern man lackiert die benachbarten Teile oder Regionen mit Verlauf (nicht auf Kante) mit ein, somit raubt man dem Auge den scharfen Übergang, und man kann es nicht mehr wahrnehmen, da die Karosse 3Dimensional ist erledigt der Lichteinfall und Reflektion den Rest.
Woher weis ich das? Ich hatte das Problem auch schon mal an anderem Auto. In Silber.
Wurde auch über Händler in Auftrag gegeben. Ich habe Nachbesserung verlangt.
Diese wurde gemacht. Ich durfte dem Lackierer selbst sprechen, der erklärte es mir so. Warum er es nicht gleich so gemacht hatte ? Keine Ahnung.
Das zweite Ergebnis war perfekt. Man konnte keinen Unterschied sehen.
Vielleicht gibt dir das Mut es nochmal zu probieren.