So nach etwa über einem Jahr geht mein Mazda 2 Homura+. Bestellt habe ich den neuen Clio in der Alpine Ausstattung mit allen Extras. Mich haben zuviele Kleinigkeiten am Mazda/Yaris gestört die mich in der Summe zum Entschluss geführt haben, daß er nu in Zahlung geht.IMG_1177.jpeg
Beiträge von Giftzwerg70
-
-
Ich werde wohl auch zu Back & Bold wechseln.
Hatte mich bei Voigtländer bissel verarscht gefühlt und das auch zum Ausdruck gebracht. Es ging hier um Getriebegeräusche im 4
. Gang bei exakt 60 km/h. Mir wollte man Sägezahnbildung an den Reifen als Ursache erzählen. Als ich den Meister ungläubig anschaute und ihn fragte warum er die Geräusche den nur im 4. Gang bei 60 macht und nicht im 5. oder 6. kam die 2. Antwort …beobachten. Nächste negative aber ehrliche Aussage betraf meinen Mazda 2 Hybrid (Toyota Yaris). Ich wollte etwas codiert haben was so auch in der Bedienungsanleitung steht und durch den fmh gemacht werden kann.. Fahr mal besser zu Toyota 🙄. Somit nächstes Jahr zu Back & Bold, mal schauen wie die drauf sind.
-
Hier mal meine bisherigen Lieblingsfahrschuhe
Ca. 90000km gefahren, nur wenig gelaufen.
Da sieht man schon recht deutlich, wieviel im Fußraum gearbeitet wird und wie wichtig das richtige Schuhwerk ist
Die benutze ich auch. 2 Paar für Playstation und den MX 5. Kann ich nur empfehlen
-
Hab das Teil und hat im Frühjahr super funktioniert
NEXPOW Starthilfe Powerbank, 1500A Spitzstrom Tragbare Auto Starthi...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Folgekosten ?? *popcornbesorgt*
-
Heist die Geräuschentwicklung ist nicht allein von der Drehzahl abhängig, sondern auch lastabhängig?
Ich finde das Gadget eigentlich ganz interessant, geht man damit der Umwelt mit den Geräuschen nicht auf den Keks.
Wichtig wäre für mich nur, dass mich das im Alltagsbetrieb nicht nervt, also beschleunigen mit Teillast bei Schaltdrehzahl zwischen 2.000 und 3.000 U/min.
Moin Andi,
ich fahre die Variante OHNE Schaumstoffeinsatz, wenn du im Teillastbereich das Gaspedal voll durchdrückst dann hört man das *schlürfen* schon sehr deutlich. Wenn man im Stadtverkehr einfach mitschwimmt hört man keinen Unterschied. Kannst ja beim nächsten Stammtisch ne Runde mitfahren wenn du so lange warten kannst.
-
Wünsche allen beteiligten eine schnelle Genesung und Schadensregulierung
-
-
Gen7 Ulter ist auch vertreten IMG_2345.jpg
-
Ja Ja hab den Hinweis schon verstanden.
Wenn es nicht regnet bin ich dabei 
Gruß Matthias