Hab das Teil und hat im Frühjahr super funktioniert
NEXPOW Starthilfe Powerbank, 1500A Spitzstrom Tragbare Auto Starthi...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab das Teil und hat im Frühjahr super funktioniert
NEXPOW Starthilfe Powerbank, 1500A Spitzstrom Tragbare Auto Starthi...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Folgekosten ?? *popcornbesorgt*
Heist die Geräuschentwicklung ist nicht allein von der Drehzahl abhängig, sondern auch lastabhängig?
Ich finde das Gadget eigentlich ganz interessant, geht man damit der Umwelt mit den Geräuschen nicht auf den Keks.
Wichtig wäre für mich nur, dass mich das im Alltagsbetrieb nicht nervt, also beschleunigen mit Teillast bei Schaltdrehzahl zwischen 2.000 und 3.000 U/min.
Moin Andi,
ich fahre die Variante OHNE Schaumstoffeinsatz, wenn du im Teillastbereich das Gaspedal voll durchdrückst dann hört man das *schlürfen* schon sehr deutlich. Wenn man im Stadtverkehr einfach mitschwimmt hört man keinen Unterschied. Kannst ja beim nächsten Stammtisch ne Runde mitfahren wenn du so lange warten kannst.
Wünsche allen beteiligten eine schnelle Genesung und Schadensregulierung
Gen7 Ulter ist auch vertreten IMG_2345.jpg
Ja Ja hab den Hinweis schon verstanden. Wenn es nicht regnet bin ich dabei
Gruß Matthias
So hab das eben auch "programiert" und es funktioniert
. Bin sowas von happy . Und es war extrem einfach.
Aber der weiße Bildschirm mit dem Diagnosemenü wurde beim erneuten einschalten wieder sichtbar. Habe dann auf "Restart" getippt und das System hat nen Neustart gemacht und dann war alles in Ordnung.
Haste mal einfach die Zündung aus und wieder angemacht? Bei mir war mit dem Zündung aus und wieder an auch das Diagnosemenü wieder verschwunden
Auch bei denen, z.B. Mr. Wash in Altona, habe ich derartige Erfahrungen gemacht. Aber ich meine, wenn ich meine Lappen sehe, selbst nach Waschschaum und abkärchern, da ist am Ende immer noch Dreck drin. Die Lappen in der Waschanlage werden nicht viel anders aussehen
Falls du diesen Monat beim Stammtisch bist, muss ich mir Deinen Lack mal genau angucken
Passen wir da echt in Altona bei Mr.Wash rein von der Höhe (Tieferlegung)? Ich war durch Zufall mit dem Mazda2 dort und hatte sofort bedenken dort mit dem RF hinzufahren weil die Schleppschiene eine extrem hohe schwarze Gummikante hat. Bei Mr. Wash in der Kollaustraße ist das nicht der Fall, dafür haben die KEINE Vorreinigung mit dem Kärcher und deshalb fährt die Anlage dort mit einem höheren Wasserdruck, was beim RF zum Wassereinbruch durch die Gummilippen der Dachsegmente führt. Und mit Wassereinbruch meine ich nicht ein paar Tropfen.