24.07.2021 Schwäbischer Wald Tour

  • Hallo Joachim,


    ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen. :(


    => ein Nachrücker weniger !

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Hallo Joachim,

    ein Nachrücker mehr... bitte nehmt mich auf die Warteliste8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • gaugau , leider bekomme ich am 24.07. kein frei ;(, und kann somit nicht teilnehmen.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Leider ist mir terminlich was dazwischen gekommen, bitte nehmt mich daher von der Nachrücker-Liste;(


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Warum muss eigentlich jeder seine Party vom letzten Sommer ohne Rücksprache nachholen? Leider geht der 70te Geburtstag der Schwiegermutter vor - auch wenn es mit euch sicher mehr Spaß gemacht hätte Wein zu Trinken...


    Es wird also vorbehaltlich der Rückmeldung von Joachim ein Platz in der Tour Frei

    Es wird also ein Platz in der Weinprobe Frei - ich zahle natürlich einen Ausgleich wenn sich kein Nachrücker findet...

    Es wird also ein Zimmer im Weingut Koppenhöfer frei...


    Kann bitte mal mein Auto wieder heile sein? ich brauche Ausfahrt!