Der hat doch auchn LK von 4x100. Da könnteste immerhin mal die 24er Felgen drauf machen.
Ich find den auch gar nicht so schlecht, vor allem ist das ein Auto, was sehr entspannt macht, vor allem im innerstädtischen Verkehr und auf Parkplätzen.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Wie waren die vier Tage Schweizer Knast?
Der Text ist aber auch krass formuliert!
Gehen wir aber einfach mal davon aus, dass kein Unfall passiert. Daher würde ich sagen: Fahren, pflegen, genießen und machen, was gemacht werden muss, eh kleine Mängel zu Großen werden. -
Ihr habt einen echt ungewöhnliches, aber auch irgendwie coolen Fuhrpark.
Golf 3 und Twingo hatten wir auch mal - den Golf 3 fand ich super, der Twingo hatte irgendwann den Spitznamen Kackfass bekommen. Vielleicht war unserer aber auch einfach was schlechter als andere. -
(...) der unterschied zwischen GPS und Tacho ist obenrum bei mir ca.15 km/h
Beim ND?! Da zeigt mein Tacho aber wesentlich genauer an.
-
Verdammt!
-
Gibts Reifenstifte eigentlich in orange? Frage für einen Freund.
-
So einen Lenkradbezug hab ich für den CX-3 meiner Frau geholt. Ist natürlich nicht mit einem "richtigen" Lenkrad zu vergleichen, kostet aber auch nur 1/10 und schaut wirklich gut aus und fühlt sich gar nicht schlecht an. PXL_20241225_235311352.jpg
-
Also, ohne dir jetzt einen Floh ins Ohr setzen zu wollen:
https://www.bandel-online.de/w…opdKswRN0hAoaAtIOEALw_wcB
Wenn du das nicht selbst einbauen willst, wüsste ich zwei Werkstätten in der "Nähe".
Gut, eventuell bräuchteste dann nochn Anhänger. -
Das ist wirklich enttäuschend! Im September hätte ich auf Schnee noch besseren Grip erwartet. Das ist ja quasi Sommerschnee.
-
Weil ich die Antwort kenne, bin ich mal so frei für ihn zu antworten:
Die Teile waren beim Lackierer.