Hätte ich nicht antworten sollen?
Hätte ich widersprechen sollen?
Oder was?
Da ich mehrfach den Vergleich zum (gemachten) SLK gelesen habe, liegt ja die Vermutung nahe, dass du nicht zufrieden bist. Daher der vehemente Hinweis, was zu ändern, damits zum Aha-Erlebnis kommt und nicht zu weiteren Oha-Erlebnissen. Ich halte nämlich insbesondere die Werksreifen auf dem ND für nicht ungefährlich. Da bringt auch der ruhige Fahrstil nicht immer Abhilfe, da fast jedes Notfall-Ausweichmanöver auch in den Grenzbereich führt.