Beiträge von Duke_Suppenhuhn

Mein Fehler war wohl einfach den falschen Thread zu wählen, einen Rendering Thread hab ich leider nicht gefunden.

Du darfst gerne einen eröffnen. Sollte das Interesse an MX-5 Renderings nicht groß sein, wird er nicht "leben", aber vielleicht finden ja noch mehrere Leute einen entsprechenden Thread toll.

Aber HIER soll es um das gehen, was im Titel steht. Das hat auch nichts mit "typisch deutsch" zu tun.

Und jetzt seid wieder lieb zueinander und lasst uns dem Winterblues trotzen!

Ich bin allerdings dafür, dass das per Forenregeln verboten und durch Moderatoren dann gelöscht wird.

Da sind wir (noch) nicht für. Wir würden ungern zensieren, was hier gepostet wird, zumal wir damit die Quelle dieser Informationen nicht verändern. Vielmehr würde ich gerne in diesem Zuge einen kleinen Appell dafür aussprechen, dass sich vorher überlegt wird, ob ein KI generiertes Video wirklich etwas zum Thema dieses Threads beiträgt.

Es steht natürlich jedem frei, jederzeit ein Thema zu melden.

Obwohl ich selber auch ganz gerne mal OT quatsche, kommen wir hier doch bitte auf das eigentliche Thema zurück, nämlich wirklich greifbare und im besten Falle auch noch belastbare Informationen zu einem Nachfolger des ND.

Wie Asumag schon sagte, es ist immer abhängig von den persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, die man durchaus vergleichen und benennen kann, jedoch bitte möglichst objektiv. Ist ja cool für dich, dass du dein System feierst, aber dafür muss man ja das andere nicht fortlaufend schlecht machen.

ICH mag es, wenn mein Screen patscherfrei ist und komme mit dem Controller dabei auch gut zurecht, ich höre im Auto Musik, lasse mich navigieren (auch mit am PC geplanten Routen), mal telefoniere ich und mal lasse ich mir Nachrichten vorlesen. Wenn ich ganz verwegen bin, mache ich ausm Auto auch mal das Licht zuhause an, bevor ich zuhause bin. Alles das geht für mich absolut flüssig genug.

Ich hab auch ein System, bei dem AA Wireless funktioniert, der Controller, die Lenkradtasten und das Mikro klappen, das recht flüssig läuft und super integriert ist. Nennt sich OEM. Ja, es könnte beim ersten Start schneller sein, ja, der Screen wäre in größer auch ganz nett, aber dank AA / CP läuft gut nutzbar mit allen aktuellen / modernen Funktionen.

Worauf ich hinaus will: Man muss nicht das eine System schlecht reden, nur um eine andere Alternativlösung gut zu finden. ;)