Icke Gar nicht, sind selbstgedruckt, dann geschliffen und schwarz matt überlackiert. Brauchste die Druckvorlage?
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
-
Fan Bei mir finde ich den unter Sicherheit - Driver Attention Alert. PXL_20250201_155845799.jpg
-
Wobei das für FAN irrelevant sein dürfte, da er einen 2021er fährt.
Der dürfte wiederum gleich aufgebaut sein, wie mein 6er mit iActiveSense. Da könnte ich morgen mal nachschauen, ob und wie man den deaktivieren kann. -
Korrekt wäre "dem Hueni seine Tochter ihr erstes MX5 Treffen"
Grammatik is doch wirklich nich soo schwer 😉
Die Lokalgrammatk scheint sich zwischen Herne und hier zu unterscheiden.
-
Bitte korrekt bleiben:
"Dem Hueni, dem sing Tochter, der ihrn erstes MX-5 Treffen" -
Das ist ja richtig romantisch hier
-
Muss ich da schon auf den Reifenverschleiss achten?
Ja, nein, vielleicht
Das hängt neben dem Sturz auch stark vom Reifen selber ab, vom Druck den du fährst, von deinem Streckenprofil, deinem Fahrstil und ich glaube auch noch etwas von der Sternenkonstellation.
Hier im Forum gabs dementsprechend völlig unterschiedliche Erfahrung. Du kannst, je nach Fahrleistung, ja mal nach ein paar Monaten außen - mitte - innen nachmessen. -
Oh, Mißverständnis - ich denke die Grafik hatte einen Unfall. Auch die rot unterlegten Felder habe ich nicht verstanden.
Aber das Fahrverhalten spricht für vollen Erfolg.
Naja, die werden rot sein, weil sie von den im System für den MX5 ND hinterlegten Werten abweichen.
-
Echt? Jetzt Ende Januar willst du noch einwintern? Ich hoffe schon wieder auf besseres Wetter.
Anlernen muss man eigentlich nichts, nur die Einstellungen für Höhen und Bässe im Radio sind weg, ebenso ist der Tageskilometerzähler genullt und es wird wieder "ODO" angezeigt.
Meiner steht zwar in der Garage, aber die Batterie ist dennoch per Trennschalter abgeklemmt. Ich mache immer die Haube auf, schließe ihn ab, trenne dann die Batterie und lehne die Haube nur an. Ggf. wäre das ja auch noch was für dich. Falls du die Befürchtung hat, dass sie dir doch jemand zudrückt (oder du selbst mal nicht dran denkst) kannst du ja etwas festeren Schaumstoff zwischen Haube und Schlossträger legen.