Also Sergejs sitzt grade, aber ich will da jetzt nicht drauf rumreiten.
Hueni, mit etwas Rödeldraht könnteste bissken rumbrasseln und dasn Stückerl zur Seite tüddeln.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Hey ich war hier nicht der jenige, der mit einer hold my bear Einstellung gesagt hat, dass es mal eben kurz in 10 Minuten gemacht ist.
Ja, bei meinem hat das auch nur unwesentlich länger gedauert...
Ich erinnere da bloß an die Stoßdämpfer, wo wir grob 1h pro Schraube gebraucht haben
das hatte ich bereits schon erfolgreich verdrängt.
Aber um wieder die Brücke zu schlagen:
wir habens wenigstens selbst gemacht, obwohl wir zusammen älter sind als Hueni. -
Aber selbst tanken klappt noch?
Nachdem wir dem Asumag dem sein Auto den Auspuff (Lokalgrammatik) bei -3 Grad und nach 210.000 km gewechselt haben, find ich die Sache mit den 50 Euro jetzt gar nicht soooo scheiße.
-
Bin noch nicht lange im MX5 ND Fieber, vorher NB, danach Markenfremd für längere Zeit.
Aber ohne jemanden auf die Füße zu treten, die Preise sind schon sportlich.......
Mal davon ab, dass ich Preisdiskussionen hier fehl am Platze finde, aber beispielsweise der ATH Spoiler kostet in schwarz matt 1098 €.
-
Mist, jetzt hat er den Link rausgenommen und ich kann ihn den Wagen nicht mehr vor der Nase wegschnappenk.
Ich wusste, irgendwann zahlt es sich aus, dass ich meinen Browserverlauf nicht lösche.
-
Da sollte man wirklich mal über "weinrote" Embleme nachdenken...
Gut, das wäre ja im grundsatz keine unlösbare Aufgabe, die Dinger weinrot zu lackieren.
Was mir bei dem Foto vom Heck auffällt: Würden die Parksensoren meckern, wenn sie foliert wären? Die stechen jetzt natürlich raus. -
Sie hatte bestimmt Angst, dass du offen fährst.
-
Ein Fünftûrer?
2 Türen
1 Motorhaube
1 Kofferraumdeckel
1 Cabriodach
Ist doch logisch!
Zum Preis kann ich leider nichts schlaues sagen. -
Von deiner Tochter?
Deine Firma ist aber nicht direkt neben der Schule, auf die sie geht? -
... wie wärs mit "Petrolhead"
Petrolredhead / Petrolredhat