Ohnezahn ist wirklich ein feines Auto, aber ein bisschen Kontrastfarbe würde ihm auch gut tun.
Ein paar knallige Akzente wären ja auch eine Steigerung der passiven Sicherheit. ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Ich habs gleich verneint, ist besser fürs Konto

Dir ist bewusst, dass du das nicht ewig aufrecht halten können wirst?!
-
Das ist einfach nur ein Schraubgewinde? Plug & Play? Ohne, dass man am Schaltsack irgendwas machen muss? Diese silberne Manschette lösen oder so?
Einfach nur abdrehen.
Das silberne zwischen Kugel und Schaltsack ist Teil des Knaufs. -
Das ist halt wie mit vielem - Eine Frage des persönlichen Empfindens.
-
Dito.
Über das Metall kann man besser die Getriebetemperatur erfühlen.
Ja, das war im Winter dann nach den ersten Kilometern auch immer ein ganz angenehmer Nebeneffekt
-
Ich hatte ja den Type R Style drin. Man hat ihm die Jahreszeiten natürlich mehr angemerkt, als dem originalen, aber schlimm fand ich es nie.
-
Hoffe das nicht-teleskopierbare Lenkrad passt für mich, eventuell findet sich jemand in meiner Region (zwischen München und Flughafen) wo ich kurz rein sitzen kann um das zu bestätigen, bevor ich für eine Probefahrt quer durchs Land muss.
Auch da gibt's Lösungen.

-
Es sind echt nur vier Stunden - und die können einem wirklich gut tun, grad dann, wenn man eigentlich keine Zeit für sich hat.
-
Meine Vermutung wäre ja, dass der am schnellsten den vollen Klang entwickelt, wenn du 200 auf der Bahn kachelst. Ansonsten wäre meine Empfehlung aber, einfach zu fahren und sich von Zeit zu Zeit daran zu erfreuen, dass man weitere Entwicklung im Klang festgestellt hat.

-
Mit 1060 KM insgesamt müsste die ATH Auspuff Kombi jetzt eingefahren sein.
Nö, isse nicht.

Da kommt noch was.