Wie halten eigentlich diese kleinen Abstandshalter? Doppelseitiges Klebeband nehmen?
Ja, also Montageband.
Wie halten eigentlich diese kleinen Abstandshalter? Doppelseitiges Klebeband nehmen?
Ja, also Montageband.
Vorsorglich wird nicht schaden.
Schau doch mal, wie viel Abstand zwischen den Überrollbügelverkleidungen und dem geöffneten Verdeck bleibt. Die kritischen Bereiche sind die beiden inneren Bügelteile.
Wo es scheuert ist immer gleich. Es geht nur um die Frage, ob es scheuert. 🙂
Alles anzeigen2021 habe ich eine sehr unschöne Diagnose bekommen. Danach ging es einmal in die Hölle, aber zum Glück auch wieder zurück. Das gab den Anlass, mir einen MX zu kaufen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
YOLO!
(...)
Danke euch für die schönen Momente und die großartige Community hier. Kommt gut ins Neue Jahr und danke für alles!
Die beiden Punkte haben mich am meisten angesprochen:
Zum einen freut es mich, dass du gekämpft und gewonnen hast! Und du hast auch vollkommen recht, man lebt nur einmal und sollte daher zum einen auf dieses eine Leben aufpassen, es aber auch genießen.
Und zum anderen haben wir hier wirklich eine tolle und auch außergewöhnliche Community, die in dieser Form selten geworden ist. Hier wird sich noch ausgetauscht, im realen Leben getroffen und gemeinsam nach Lösungen gesucht!
In diesem Sinne & geklaut von GAFCOT Driftet gut in ein gesundes, glückliches und knitterfreies 2025!
(...) Leider musste ich ja nach der Nachmittagspause los (unsere Katze hat es nicht geschafft, wir haben sie gestern erlösen müssen).
Mein Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft!
Es ist natürlich dein Auto, aber auch wenn du nur im Bummeltempo unterwegs bist (oder grade dann, vor allem, wenn noch kurze Strecken dazu kommen) würde ich echt nicht an den Flüssigkeiten sparen. In der freien Werkstatt kostet ein Wechsel doch nicht viel, kannst ja bei der ein oder anderen Dorfwerke sogar dein eigenes Öl mitbringen. ![]()
Radio hat er natürlich auch, FM und DAB. ![]()
Ich würde die Wartung nicht einfach auf das doppelte strecken. Dann lieber weiterhin regelmäßig in einer guten freien Werkstatt oder, wenn du es dir zutraust, in Eigenregie warten. Zumindest alle Flüssigkeiten sollten doch eher zu kurz als zu lang gewartet werden.
An der Route wäre ich auch sehr interessiert. ![]()
Frohe Weihnachten an alle und auf ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und gemeinsames Jahr 2025!