Ja, erschreckend, oder?
Hab letztens mit dem Wagen meiner Frau einen LKW auf der Landstraße überholt und die Beifahrerin hatte ihr "aha" Erlebnis, wie schnell das gehen kann, wenn man nicht bei 50 im vierten beschleunigt.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Ich biete zu diesem Thema ab sofort Schulungen an.
1. Schulungsblock (3 Wochen Vollzeit)
Angewandte Beifahrerakzeptanz für adäquate Drehzahlbandnutzung erfolgreich vermitteln
2. Schulungsblock
Drehzahlnutzung bis 5000rpm im Selbstversuch für ehemals nörgelnde Beifahrer*innen
3. Schulungsblock
Hilfe, mein Partner nutzt nun das Drehzahlband vollständig aus und ich hab ins Auto gebrochen
(Hier erzählt der Dozent seinen eigenen Leidensweg) -
Duke_Suppenhuhn Ich glaube du hast einen Würstchen-Fetisch!
Ich kann hierdrauf nicht antworten, ohne aus verschiedenen Gründen eine Sperrung zu riskieren.
-
Ich dachte, sie wollten vielleicht das "Susi und Strolch"-en vermeiden.
Aber klingt danach, dass es ein interessantes Treffen wird. -
Ja klar ist das für euch ein Umweg. Ich hatte dich in dieser Sache aber auch mit Duke_Suppenhuhn verwechselt. Für ihn wäre das ein guter Treffpunkt.
Also wir sehen uns beim Ernst und essen dann das zweite Würstchen zusammen.
Wollt ihr nicht lieber jeder ein eigenes Würstchen vernaschen?
Ich schreib dir wegen des gemeinsamen Weges mal direkt. -
Sehe ich auch so, ist doch egal, ob das Kind rosa, pink oder magenta heißt. Die Farbe istn Statement, schaut cool aus und ist sauber verklebt.
Hab sie mir aufm Parkplatz bei Caterham ja auch mal aus der Nähe ansehen können.
Es wird bei den meisten ja auch nur ein liebevolles sekieren sein, wenn die Farbbezeichnung "rosa" fällt. -
das war auch mein Plan
Ich freue mich zu sehen, wie ihr euch, in bester Susi und Strolch Manier, ein Würstchen teilt.
-
Über welche Autobahn umfährst Du Düsseldorf?
Man kann doch auf der A1 bis Wuppertal bleiben.
Was plant ihr denn als Ankunftszeit? -
Ich muss da mal kurz drauf hinweisen:
BJ 2015 und 1700 km!!! Das wären unter 190 km pro Jahr bzw. knapp 16 Kilometer im Monat! -
Wenn nicht alle Stricke reißen, bin ich auch dabei