Optisch ist die Supra aber schon ganz nett geworden. ![]()
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Ja, das hätte eine Alternative zum MX5 sein können, wenn er nicht das öde Blechdach hätte!
😉
Ach, das ist doch einfach lösbar. mit einer guten Flex, ein zwei Metern Gummidichtung und vier bis sechs selbstgedruckten Haltern wird er doch fix zum Targa.

Das Chassis sollte ja, da Z4 Basis, locker steif genug sein. Sehe da keinen Grund für Bedenken. -
3 Volt nominell
Wenn die Leerlaufspannung bei 3 Volt liegt, sind sie nicht mehr zu gebrauchen.
Da bin ich nämlich auch schonmal drauf rein gefallen. -
So, also ich habe alle möglichen Positionen mit USB-Kabel versucht, eine Erkennung des Handys auf dem Beifahrersitz habe ich nicht hinbekommen.
Erst als ich mit der Hand ganz schön gedrückt habe, ist mir ein rotes Lichtchen angegangen 😉
Man muss nicht kräftig drücken, zumindest bei mir nicht.
Die Handfläche mit leichtem Druck auf die Sitzfläche (Popobereich) zu legen reicht. Man muss nur zwei, drei Sekunden warten, bis er umschaltet. -
Haben beide den gleichen Radstand.
Sind ja auch beides geile Autos

Ich habe vorgestern einen sehr guten Freund und ehemaligen MX-5 Fahrer wiedergetroffen. Natürlich mussten wir unsere Autos mal nebeneinanderstellen: -
Hab ich im NA und NB nie gehabt, im ND wird es jetzt im zehnten Jahr langsam besser

Es wird mit den Jahren besser bei dir? Das würde ja dafür sprechen, dass da wirklich eine Kante bzw. raue Stelle ist, die sich mit der Zeit abträgt.
-
Klingt gut, weis man denn ob sich der G160 und der G184 klanglich ähneln oder ob die verschiedene Geräuschkulissen rauspusten? 🤔
Serie tun sie sich meiner Meinung nach nicht so viel.
-
G160 mit ATH VSD und dem rechtsflutigen ESD kann ich dir in Elsdorf anbieten.
-
Schön, daß ihr beiden der Maßstab seid für alles hübsche seid.
Haben beide doch nie behauptet.
-
Einfach eine Brille aus Mineralglas nehmen und gut ist.
Ich würde mir nicht mehr etwas vors Auge packen, was splittern kann.