Wenn nicht alle Stricke reißen, bin ich auch dabei
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Da hat jemand Erfahrung im Richtung erklären. Ich sage die Richtung auch immer aus Sicht des Fahrzeugs. Meine Frau macht dann irgendwas, was sie als hinten interpretiert. Nur eben nicht das, was ich mit hinten meinte
Frauen präzisieren ihr Denken halt mehr. "Hinten" ist bei der Box halt Richtung vorne vom Auto.
-
Nur zur Sicherheit: Nach "zum Fahrzeug hinten". Oder man könnte auch sagen: zu dir hin.
Geht in der Tat etwas schwer, zumindest bei einigen. Mit etwas Fingerkraft kriegt man die Kappen aber gut abgezogen. Nur nicht dran reißen, wenn du merkst, dass sie sich löst, dann reißte sie ganz ab -
Und das sogar ziemlich gut
-
Ich wollte mir sowieso ein neues Smartphone zulegen und habe mir gerade ein Google Pixel 9 Pro XL bestellt. Vielleicht geht das ja schon im Golf, ohne Update.
Carplay wird damit aber auch nicht laufen
-
ducatifreak1 Ich finde deine Aussage grenzwertig. Zum einen wäre das Forum mit dieser Einstellung tot.
Wo soll ich mich denn informieren und mich austauschen, wenn nicht in einem fahrzeugspezifischen Forum?
Zum anderen ist Autokauf nicht nur Glückssache und gezielt gucken kann nur, wer sich informiert hat.
Wen der Thread stört und wer schon ALLES über den MX-5 weiß, der möge in weiser und wissender Güte einfach drüber weg sehen. -
Ja, wie Sergej schon sagte: Forscan, damit kannste schon ziemlich viel auslesen. Ist frei erhältlich, auch die erweiterte Lizenz gibts immer für zwei Monate kostenfrei.
Idealerweise nimmst du einen OBD Dongle mit HS/MS Umschalter. -
Ich wohne 100 km weiter weg als dein Umkreis, aber mein G160 ESD geht morgen zum Altmetallankäufer, es sei denn, du willst ihn gegen Materialwert abholen
-
Stimmt, da hat mich die Suche wohl falsch geleitet.
Ich hatte nach BBR 1.5 MX5 ND gesucht, weil ich wusste, dass es das gibt - da wurde mir besagter Bericht angezeigt. -
Schrieb ich doch, FETISCH!
Fetisch wäre, mit nackten Füßen zu fahren und danach an den Pedalen zu schnuppern.