Das ist völlig normal.
Vielleicht noch die Begründung dazu: Der Schaltknüppel steckt halt direkt im Getriebe und ist nicht "entkoppelt" nen Meter davon entfernt.
Das ist völlig normal.
Vielleicht noch die Begründung dazu: Der Schaltknüppel steckt halt direkt im Getriebe und ist nicht "entkoppelt" nen Meter davon entfernt.
Vor längerer Zeit hatte ich eine Beifahrerin, die sich bei etwas forscherer Fahrweise überall festgehalten hat und einen angstverzerrten Gesichtsausdruck mit weit aufgerissenenAugen an den Tag gelegt hat. Dazu wurde es laut im Wagen, Schreie als ginge es um ihr Leben bis hin zur Atemnot.
Natürlich bin ich vom Gas um sie zu beruhigen. Allerdings war sie Adrenalinjunkie und hat nur „mehr, gas gas, gib gas“ gerufen, schneller, mehr…
Kein Scheiss. Es war wirklich so. Sie hat es geliebt, stand aber immer unter Strom dabei.
Ich habe so viele Fragen und dumme Gedanken im Kopf, von denen jeder einzelne wahrscheinlich zur Sperrung führen würde - egal, wie schön er ausformuliert wäre. Gehts noch wem so?
Schweig still du Barbar!
Ich bewerfe dich am Samstag sonst auf der ganzen Fahrt mit Möhrchen und Sellerie!
Ich esse "nur" keine Säugetiere (und vertrage keine Laktose).
Aber sonst ists easy mit mir essen zu gehen.
Meine Frage ist aber dennoch nicht beantwortet.
wobei, mein Frauchen macht das schon ganz gut. Gerade mit dem MX. Ich bin da eher ein schlechter Beifahrer.
Also bist du kein gutes Beifahrer-Männchen?
Solche Autos machen doch viel mehr Spaß ohne Frauen. Grade beim MX-5 hat das auch einen sehr positiven Einfluss auf das Leistungsgewicht
Ja schon, aber wenn man sie im Supermarkt zurücklässt kommt das auch nicht gut an.
Ich muss mal ganz doof fragen:
Gibts nur Wurst oder gibts auch sowas wie Pommes? Trotz des mir angedichteten Wurstfetischs esse ich ja gar keine Wurst.
Ja, erschreckend, oder?
Hab letztens mit dem Wagen meiner Frau einen LKW auf der Landstraße überholt und die Beifahrerin hatte ihr "aha" Erlebnis, wie schnell das gehen kann, wenn man nicht bei 50 im vierten beschleunigt.
Ich biete zu diesem Thema ab sofort Schulungen an.
1. Schulungsblock (3 Wochen Vollzeit)
Angewandte Beifahrerakzeptanz für adäquate Drehzahlbandnutzung erfolgreich vermitteln
2. Schulungsblock
Drehzahlnutzung bis 5000rpm im Selbstversuch für ehemals nörgelnde Beifahrer*innen
3. Schulungsblock
Hilfe, mein Partner nutzt nun das Drehzahlband vollständig aus und ich hab ins Auto gebrochen
(Hier erzählt der Dozent seinen eigenen Leidensweg)
Duke_Suppenhuhn Ich glaube du hast einen Würstchen-Fetisch!
Ich kann hierdrauf nicht antworten, ohne aus verschiedenen Gründen eine Sperrung zu riskieren.
Ich dachte, sie wollten vielleicht das "Susi und Strolch"-en vermeiden.
Aber klingt danach, dass es ein interessantes Treffen wird.
Ja klar ist das für euch ein Umweg. Ich hatte dich in dieser Sache aber auch mit Duke_Suppenhuhn verwechselt. Für ihn wäre das ein guter Treffpunkt.
Also wir sehen uns beim Ernst und essen dann das zweite Würstchen zusammen.
Wollt ihr nicht lieber jeder ein eigenes Würstchen vernaschen?
Ich schreib dir wegen des gemeinsamen Weges mal direkt.