Damit kommste auf leeren Parkplätzen besser ums Eck, steigert also die Alltagstauglichkeit. 😉
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Ich find den Tipp gut. Ist doch kein Aufwand, so erstmal Öldruck aufzubauen.
Natürlich geht er auch sonst nicht sofort kaputt, schonender ist der andere Weg dennoch -
Ist ja auchn Statement... Man weiß ja, was man über Männer mit großen Autos sagt.
-
Okay, ja dann ist das eine Einschränkung.
Gelümmelte Haltung hab ich im MX nicht. -
Den Sitz mit dem Knubbel stelle ich mir richtig schlimm vor, wenn man da noch fahren müsste (Rechtslenker).
Da haste doch die Beine nicht beim Fahren. Dafür hat der Beifahrer mehr Platz. EIGENTLICH wäre es idealer und wurde ja auch so konzipiert. Beschweren will ich mich als Fahrer aber nicht, dass es so ist, wie es ist.
-
Na sowas! Zählte es nicht, dass du mit den anderen Kindern in der Eifel zum spielen verabredet warst?
-
Schönes Ding!
Richtig toller Alltagsgiftzwerg!
Allzeit gute Fahrt damit! -
Ah, auch son zarter 60 KG Hering
-
Natürlich hat das auch immer was damit zu tun. Eine große Beeinflussung ist auch das Körpergewicht. Wenn da so eine Kampfmaschine mit 120 kg einsteigt, oder aber so ein schmächtiges 60 kg Kerlchen wie ich, dass ist schon ein riesen Unterschied!
Erstaunlich, wie unterschiedlich 60 Kilo wirken können.
-
Also Big-J's passen im ND drin, so klein ist das Ding nun auch mal nicht...
WIe groß ist denn so ein Big-J?