Ich habe meinen auch nachgebaut. Ist der Bausatz von Tamiya in 1:24.
Bin zwar Modellbauanfänger aber dennoch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Mal am Rande:
Welche Werte sind denn beim Skyactiv G außerhalb der Euro6e Norm? -
Fakt ist:
"Die aktuelle Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM gilt seit dem 1. Januar 2020 für neu typgenehmigte Pkw-Modelle und ist für alle Erstzulassungen seit dem 1. Januar 2021 verpflichtend. Autos mit dieser Abgasnorm können noch bis zum 31. August 2024 neu zugelassen werden." Quelle: https://www.adac.de/rund-ums-f…/neuwagenkauf/euro-6d-6e/
Das können wir nicht wegdiskutieren und alle Fahrzeuge, die "noch" Euro 6d haben, können ab diesem Stichtag nicht mehr neu zugelassen werden. -
Wer sagt das?
Der GR86 beispielsweise hat auch Euro 6d und ist laut Website grad nicht bestellbar. -
Ja, der kommt nicht zu uns
Klar können sie es, hier sind es leider einfach die aktuellen Abgasnormen, die das verhindern. Betrifft ja nicht nur den MX5 mit diesem Motor. -
Das ist dieses Abstandskontrolldingens vom Tempomat.
Aber zum Thema...ich bin mir sicher, dass es für den 184er einen sogar noch stärkeren Ersatz geben wird, wartets nur ab
Ist das eine hoffende Überzeugung aus der Glaskugel oder hast du Infos, auf denen sich diese Aussage begründet?
Aktuell wüsste ich keinen passenden Motor aus dem Skyactiv X. -
Die Bose sind ja auch darauf ausgelegt zusammen mit dem Sub zu arbeiten.
Ich war im 6er mit dem Standardsystem auch recht unzufrieden und habe dort nun auf Hertz DSK umgerüstet. Nun bin ich zufrieden, klar geht immer mehr, aber für mich war es der beste Kompromiss aus Preis, Klang und Aufwand. Die bauen nicht sonderlich tief, sollten also mit den passenden Adapterringen noch gut hinter die Verkleidung passen, ohne mit der Scheibe zu kollidieren. -
Kurzes Update
Jetzt,nach einigen Wochen,muss ich sagen,dass das Spray echt super ist
Der Gurt rollt schön auf,alles Bestens!
Mag sein,das es auch anderes Sprays gibt,aber ich bin echt zufrieden!
Hat sich gelohnt
Hier das gleiche. Vorher hats echt genervt, sah außerdem noch sch... aus.
Jetzt rollt er sich wieder schön auf, selbst bei Kälte. -
Danke!
Mein Weihnachtsgeschenk wartet auf Einbau. Ich bin etwas verunsichert. Dann denke ich da wohl noch etwas drüber nach.
Ich war beim Einbau leider nicht so langsam. Wäre die Kamera noch uneingebaut, würde ich sie erstmal raus lassen, bis die Problematik geklärt ist. Ernst ist ja dran. Hoffen wir, dass MX5Things als Lieferant ihn nicht hängen lässt.
Überlege auch, sie im CX3 meiner Frau erstmal wieder zu deaktivieren.
-
Der Preis ist wirklich heftig!
Gibts Fotos von dem guten Stück?