Wenn dann einen ST!
Wer bist du und was hast du mit Ralf gemacht?
Wenn dann einen ST!
Wer bist du und was hast du mit Ralf gemacht?
oh gute Frage
Kannste nachgucken, unter Einstellungen ist das irgendwo zu finden.
Es ist für mich so derzeit die optimalste Position. Weiter nach hinten wäre auch für die Beinarbeit nicht optimal für mich. So passt es perfekt fürs Kuppeln, Bremsen, Hacke-Spitze.
Lenkrad ist so weit raus wie möglich, hier könnte ich evtl. sogar noch ein Stück näher ran, dafür müsste ich aber die Lehne weiter aufrichten sodass ich noch höher kommen würde und es echt unbequem wird.
Ach ja das ganze mit den Recaros.
Gut, wollte nur sicher gehen, dass nicht ein Lenkrad-Spacer die bessere Wahl wäre. ![]()
Halfman Wie sieht es denn mit den Beinen aus, wenn du weiter vorne sitzt? Wäre da noch Luft nach hinten?
Ja, was Gruni sagt. 🙂
Eigentlich würde die Ablage davor reichen, aber die ist mit dem Schaltrahmen verbunden, du musst das ganze also mindestens anheben um das ausklipsen zu können - da kannste aber genauso schnell auch das ganze Teil rausnehmen.
Dann nur noch die Umrandung oberhalb der Box und seitlich ausklipsen, dann siehste es schon.
Von vorne würde ich auch nicht versuchen nur die Box rauszuziehen, da wirst du immer Spuren hinterlassen.
Du kannst dich dennoch an den Anleitungen / Videos orientieren, die du bisher gefunden hast.
Du brauchst nur den Teil weg zu lassen, den du nicht benötigst, sprich, oben und rechts kann alles drin bleiben, es muss also nur der untere Teil demontiert werden. Die Kabel hinten dran sind lang genug, um einfach ausgesteckt zu werden.
Ronotto hat Recht! Der ST ist einfach schöner! ![]()
Lasst euch nicht irritieren, die Diskussion Roadster vs RF hat hier gewisse Tradition, ein wenig wie mit Düsseldorf und Köln. ![]()
Wenigstens hats davon abgelenkt, dass ihr die Automatikversion gewählt habt. ![]()
Spaß beiseite, toller Wagen, steht klasse da und ich hoffe, ihr habt immer viel Spaß damit!
Adrian_Wee Klasse, vielen Dank. "Leider" für hinten, da hab ich gar keine. Eine coole "integrierte" Lösung für vorne wäre noch eine geile Sache.
Für mich sind die 3 3D gedruckten Sachen unschätzbare gadgets geworden
(...)die Dashcam-Halterung von Adrian_Wee und (...). Alles 3 richtig gute Ideen, die super funktionieren
Dascam-Halterung klingt interessant, ist aber anscheinend an mir vorbei gegangen. Gibts dazu einen Link?
Welche Firmwareversion läuft denn auf deinem MZD?